BMW i3

BMW i3 I01

Gibt's etwas hässlicheres als diese hinteren Türen?

http://youtu.be/4CdqPOogZmM

PS. Bangle lebt...😁

Beste Antwort im Thema

Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.

Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 🙂

Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme 🙁

1362 weitere Antworten
1362 Antworten

Vielleicht sollte man dem i3lein auch ein Glöckchen umbinden, damit man nicht überfahren und von den kleinen Hufen zertreten wird😁

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Vielleicht sollte man dem i3lein auch ein Glöckchen umbinden, damit man nicht überfahren und von den kleinen Hufen zertreten wird😁

ja das wäre sicher zuckersüß.

ich glaube bei meinem winterreifenprofil könnte der kleine sich unter dem reifen verstecken 😰

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Ganz oesterreich ist landbevoelkerung, ein einziger almabtrieb. ..
Aber das haessliche i-entlein wird sicher der zulassungshit in zermatt 😉
Zermatt

hat eine Zulassungsstelle in

Oesterreich

😕😛😁

Zitat:

Original geschrieben von touaresch

Zitat:

Ganz oesterreich ist landbevoelkerung, ein einziger almabtrieb. ..
Aber das haessliche i-entlein wird sicher der zulassungshit in zermatt 😉
Zermatt hat eine Zulassungsstelle in Oesterreich 😕😛😁

*lach* Hirn und Geld sind halt meist reziprok verteilt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Zitat:

Original geschrieben von touaresch

Zermatt hat eine Zulassungsstelle in Oesterreich 😕😛😁

und zwinkersmilies dringen nicht in jedermanns merkbefreites hirn vor 😉

Zitat:

Zitat:

ohje... du hast es echt mit den Smilies drauf 😁 Deine am stärksten ausgeprägte Schlüsselqualifikation. 😎

Zitat:

Zitat:

ohje... du hast es echt mit den Smilies drauf 😁 Deine am stärksten ausgeprägte Schlüsselqualifikation. 😎

du bekommst ein fleißkärtchen weil du schön gegooglet hast wo zermatt liegt 🙄

ihr elektrojünger seid schon echt erheiternd, strohdoof aber überzeugt 😁

LLLAAAAAAAAAAAAANGWEILIG....... geh´doch in ´s Bashingforum.....😠

*lach* lesen ist auch nicht seine Stärke. Ich hab zu keiner Zeit eine Aussage zu Zermatt getroffen ;-)
Aber danke für den tiefgehenden Einblick in deine Person. Eigentore sind das Salz in der Suppe jedes Threads.

Zitat:

*lach* lesen ist auch nicht seine Stärke. Ich hab zu keiner Zeit eine Aussage zu Zermatt getroffen ;-)
Aber danke für den tiefgehenden Einblick in deine Person. Eigentore sind das Salz in der Suppe jedes Threads.

fürwahr.

da du ja noch die enge in deiner hose suchst sei dir verziehn

Zitat:

fürwahr.

*lol* du bist schon ein lustiger, leider etwas unkreativer Troll ;-) mach weiter, ich lache gern.

Zitat:

Zitat:

fürwahr.
*lol* du bist schon ein lustiger, leider etwas unkreativer Troll ;-) mach weiter, ich lache gern.

Dann lies mal deine eigenen Posts! Die Borniertheit, die du darin an den Tag legst, müsste dir Bauchweh bereiten, vorausgesetzt du bist in der Lage diese zu reflektieren, was ich aber nicht glaube. Hast du eigentlich mehr als die 1-2 Fremdwörter auf Lager, die du ständig gebrauchst? Ahja, hirnloses Zitieren ist auch noch deine Stärke, wie ich mich noch erinnern kann. Du bist also genau das richtige Opfer für die grüne schein intellektuellen Sekte und deren Gehirnwäsche.

Jetzt kommt sicher wieder ne Antwort wie *lol*, du bist so unkreativ oder mehr hast du nicht drauf, vielleicht hab ich auch Glück und bekomme ein Zitat...🙄 Mir kommt das so vor, als würdest du auf deine eigenen Posts antworten.😉

Zitat:

Original geschrieben von JuergenII

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Wer hat's denn bezahlt???

Müslifresser die alle 20ig Jahre ihren französischen Kleinwagen gegen noch nen kleineren wechseln?

Oder ich? Ich habe meinen Beitrag mit über 10 neuen BMWs zuletzt 3x X5 und 3x X6 schon geleistet!

Was habt denn ihr dazugelegt!

Also nehme ich mir auch das verdammte Recht objektiv zu beurteilen was mit meinem Geld passiert!!!

Darf ich mich an der Stelle bedanken, dass Du und Millionen anderer Käufer Jahrelang komplett überteuerte Fahrzeuge gekauft habt, um uns Fahrern billiger französischer Kleinwagen im Jahr 2013 den ersten vernünftigen BMW zu liefern, den man auch als Genießer des Savoir Vivre guten Gewissens kaufen kann.

Denn Geld spielt bei den schrägen Franzosenkäufern weniger eine Rolle. Die investieren lieber in vernünftige Dinge des Lebens, anstelle sich durch eine geschickte Marketingreligion das Geld für nichts aus der Tasche ziehen zu lassen.

Bonne Route

Juergen

Wie wahr.

Der i3 ist ja auch in Wirklichkeit mehr ein richtiger BMW, als dieser X-Quatsch.
Warum?

- Geringes Gewicht dank Leichtbau
- Ordentliche Leistung prozentual zum Gewicht
- Heckantrieb
- Heckmotor
- Hohe Laufkultur (besser als jeder Reihen 6 Zylinder)
- So gut wie kein Gewicht auf der Vorderachse
- Spontane "Gas"anahme und Druck über das gesamte "Drehzahlband"
- Niedriger Schwerpunkt (Akkus und Motor sind unten)
- Agil
- Geringer Wendekreis
- Fahrfreude

Der wahre BMW der neuen Zeitrechnung ist der i3, in Wirklichkeit.

BMW = Freude am Fahren = i3.
i3 = Freude am Fahren = BMW

Warum fahr ich keinen?

Finanzierung des bestehendes Fahrzeugs läuft bis 2015.

Zweites Auto wird aber nicht gebraucht.

Amen...

Zitat:

Original geschrieben von cleanmaster69

Amen...
!

.

Deine Antwort