BMW Händler kündigt 325d, 335d und 335i an!!

BMW 3er E90

http://www.bmw-skjellet.de/index.php?status=103

325d, 335d, 335i kommen. Checkt mal die o.g. Seite!

68 Antworten

Re: BMW Händler kündigt 325d, 335d und 335i an!!

Zitat:

Original geschrieben von schnuckelbautz

http://www.bmw-skjellet.de/index.php?status=103

325d, 335d, 335i kommen. Checkt mal die o.g. Seite!

Nicht schlecht!!🙂

Danke.

toll, das hat jetzt überhaupt nix zu bedeuten, das ein 335i kommt steht ja fest, aber wie viel verschiedene aussagen wir hier schon gehört haben ist wahnsinn. dem einen sein händler weiß das, der andere weiß etwas mehr der andere wiederum dementiert alles. wir noch überhaupt keine bestätigung.
wir werden alle so lange warten müssen, bis die wagen beim händler stehen

gruß
rd

Glaube nicht, dass ein 335d kommt bzw 335i, zumindest nicht in so kurzer Zeit!
Denn würde es ein 335d geben, dann wäre der subjektiv besser gestellt als ein 535d, glaube nicht, dass BMW diese Firmenpolitik betreibt!
Der 335i könnte ich mir da noch eher vorstellen, aber noch nicht im September denke ich, der 325d wäre plausibel, da er die große Klaffende Lücke zwischen 320 und 330d schließen würde und sicher ein Verkaufsschlager werden würde!

Denke eher das noch ein 316i folgen könnte mit 115PS, so zumindest ist es schon im amerikanischen Teilevertriebskatalog angegeben 316i (E90), mal schauen 😉

denn 335i wird es im Coupe geben der User diskusking
war doch auf der Präsentation (nicht für die Öfftentlichkeit)
und wenn es ihm in Coupe gibt warum dann nicht auch in der Limo

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von florian_20

Glaube nicht, dass ein 335d kommt bzw 335i, zumindest nicht in so kurzer Zeit!
Denn würde es ein 335d geben, dann wäre der subjektiv besser gestellt als ein 535d, glaube nicht, dass BMW diese Firmenpolitik betreibt!
Der 335i könnte ich mir da noch eher vorstellen, aber noch nicht im September denke ich, der 325d wäre plausibel, da er die große Klaffende Lücke zwischen 320 und 330d schließen würde und sicher ein Verkaufsschlager werden würde!

Denke eher das noch ein 316i folgen könnte mit 115PS, so zumindest ist es schon im amerikanischen Teilevertriebskatalog angegeben 316i (E90), mal schauen 😉

Glaube schon das er kommt. Bestellung für meinen 335D E91 ist heute morgen bestätigt. Lieferung KW 37

Zitat:

Original geschrieben von florian_20

Den 316i E90 gibts ja schon, u.A. in Portugal, Rumänien und der Türkei. Da sind 115 PS vielleicht noch ok. Nach Deutschland wird er wohl kaum kommen. Der 1.6L-Motor kommt ja mit dem Gewicht vom 1er kaum klar. Von Sportlichkeit bleibt da rein gar nichts übrig. Der Motor würde nicht zum sportlich-dynamischen Image passen, das BMW in Deutschland hat.

Übrigens gibt es keine 4-Zylinder-BMW in den USA. Kannst ja mal auf der US-Website von BMW nachschauen. In den USA haben sportliche Autos nun mal mindestens 6 Zylinder 😉

Gruß,
BlackEgg

Wir werdens ja sehen, was wann kommt.
Gruss,

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

Wir werdens ja sehen, was wann kommt.
Gruss,

Andreas

Seh ich genauso 🙂

Ich find die Diskussionen und Spekulationen eigentlich immer ganz lustig.

@florian_20: Warum sollte BMW diese Politik nicht betreiben? Zur Erinnerung: E46 330d und E39 530d!

Zitat:

Original geschrieben von jeune

Glaube schon das er kommt. Bestellung für meinen 335D E91 ist heute morgen bestätigt. Lieferung KW 37

Aha, dass is ja komisch, also ich habe gestern eine Anfrage an BMW geschickt, als ich das gelesen habe, mit dem 325d, 335d, 335i!

Die Antwort : " ....wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Modellpalette des neuen 3ers noch erweitern werden, zum Modeljahreswechsel im September wird es zu einer ersten Erweiterung kommen, jedoch wird zunächst kein doppelaufgeladener Turbodiesel, wie er bereits im aktuellen 5er verbaut ist kommen..."

also wenn du da schon die Bestätigung hast, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn wenn man den schon bestellen könnte, müsste man schon informationen zu dem Motor haben!
Nach der letzten AMS Ausgabe kommt der 3,0 Liter Diesel mit Doppelturboaufladung erst im Frühjahr 2007 mit 286PS!

Naja vielleicht wirst du bis dahin vertröstet!

@Alex-0815:

Schön zu sehen ist ja auch gewesen, dass der 530d (E60) lange Zeit nur 218PS hatte und der gleiche Motor im 7er 231PS!

Denke, wenn ein 335d kommt, dann vielleicht mit weniger PS, als derselbe Motor dann im 5er oder 7er verbaut wird!

Beispielsweiße : 286PS im 3er und 298PS im 5er oder 7er!

Der neuen 3L gibt's im 1er mit 265PS, im 3er mit 258PS - zumindest sagen das die Werte auf'm Papier.

Falls BMW in der Hinsicht eine Staffelungspolitik hatte, ist sie mittlerweile wohl hinfällig geworden.

Zitat:

Original geschrieben von BlackEgg

Den 316i E90 gibts ja schon, u.A. in Portugal, Rumänien und der Türkei. Da sind 115 PS vielleicht noch ok. Nach Deutschland wird er wohl kaum kommen. Der 1.6L-Motor kommt ja mit dem Gewicht vom 1er kaum klar. Von Sportlichkeit bleibt da rein gar nichts übrig. Der Motor würde nicht zum sportlich-dynamischen Image passen, das BMW in Deutschland hat.
Übrigens gibt es keine 4-Zylinder-BMW in den USA. Kannst ja mal auf der US-Website von BMW nachschauen. In den USA haben sportliche Autos nun mal mindestens 6 Zylinder 😉

Gruß,
BlackEgg

Der 316i kostet in Portugal fast 35000€ und der 330D über 60000€ das ist ja wahnsinn.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Der 316i kostet in Portugal fast 35000€ und der 330D über 60000€ das ist ja wahnsinn.

mfg

Tja und ein 325i in Amerika umgerechnet nicht mal 25000€!

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

mfg

Ja, hierzulande macht BMW halt den etwas teureren Massenhersteller, könnte aber auch am hiesigen Firmenwagenmarkt liegen. Auf diesem Gebiet ist BMW unter den altherkömmlichen "Premiumanbieteren" quasi der billigste, zumindest für meine Firma. Da werden schon die ersten Fremdfabrikatfahrer auf BMW geeicht.

Deine Antwort