bmw frontniere
hallo an alle erst mal!!!
also meine frage ist, ob jemand weis wo man diese frontniere für nen bmw 316i compact herbekommt (siehe bild)???
ist glaub die vom e46.
22 Antworten
wenn du halt ne scheinwerferreinigungsanlage hast solltest das mit den Löchern für die Waschdüsen bestellen =)
ansonsten eben das ohne...
Mfg
J-P
Zitat:
Original geschrieben von Aimx09
ich find mittlerweile die alte niere richtig hässlich, die breite nach dem facelift passt einfach zu dem gesamtbild eines e36
Auch hierbei geht es wieder um die Frage des persönlichen Geschmacks...
Zum Gesamtbild des E36 passen beide Nieren.
Ich persönlich finde die alte Niere wesentlich schöner, weil sie breiter und bulliger wirkt als die neue.
Und dass man aus einem E36 keinen E46 machen kann nur weil die Niere dem neueren Modell ähnlich sieht, ist doch wohl klar.
Ausserdem sieht jeder, der auch nur ein bissel Ahnung von BMW hat spätestens an den Seitenblinkern, ob es ein echtes Facelift-Modell ist oder ein gefaktes
Wieso gefakt? Wenn man die neuen haben will, dann lass die Leute doch? Geschmackssache! Wenn ich mir die in den nächsten Tagen zulege, sag ich ja nicht, dass ich einen E36 ab Bj 9/96 habe!? Das sieht man ja an der Zulassung und an den Blinkern an den Seiten! Ich stehe dann dazu, dass ich ein älteres Modell habe!
Gruß
Batu
neue niere immer. aber kein chrom, das gehört nicht an den e36 und schon gar nicht an einen 316. schuster bleib bei deinen leisten, hehe. man muß ja nicht allen neuerungen beim e46 hinterherlaufen.