bmw frontniere
hallo an alle erst mal!!!
also meine frage ist, ob jemand weis wo man diese frontniere für nen bmw 316i compact herbekommt (siehe bild)???
ist glaub die vom e46.
22 Antworten
das ist die normale E36 Niere nach dem Facelift vom 09. 1996.
zusätzlich hat der gutste noch nen Satz "Chromblenden" über die normalen Plastiklamellen gedrückt - kriegste bei eBay oder Sanituning etc.
MFG
J-P
deshalb sagte ich dir gerade das es die nach dem Facelift vom September 1996 ist.
also nochmal ganz deutlich : es gibt 2 verschiedene Nieren beim E36....
mfg
J-P
sers.
um die nachzurüsten brauchst du nicht nur die niere, auch das nierenblech dahinter ist ein anderes.
ich find mittlerweile die alte niere richtig hässlich, die breite nach dem facelift passt einfach zu dem gesamtbild eines e36
Ähnliche Themen
mega haesslich.. =)
bei uns fährt auch so n kasper mit den dingern rum.. sieht grausam aus..
dazu noch n haesslicher schriftzug am keil + so folie aufs scheinwerferglas.. omg omg
also die einzige niere die mir gefaellt sind die original facelift nieren =)
niere neu guckst du hier
niere alt guckst du hier
würde aber nicht diese crom klips ranmachen sieht dumm aus und ich muss ehrlich gesagt mal hinzufügen, das ich immer bei sowas schmunzeln muss 😉
ist einfach besser, wenn du dir die facelift nierenträger mit den dazugehörigen nieren holst.
gruss
Also ich würde die Chromdinger auch weglassen. Ich würde nicht mal eine neue Niere dranbauen, wenn eine alte drangehört. Eines Tages werdet Ihr euch freuen, wenn Eure Autos in einem originalgetreuen Zustand sind. Das Auto wird ja nicht neuer, nur weil jemand eine neue Niere dranklebt.
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
Also ich würde die Chromdinger auch weglassen. Ich würde nicht mal eine neue Niere dranbauen, wenn eine alte drangehört. Eines Tages werdet Ihr euch freuen, wenn Eure Autos in einem originalgetreuen Zustand sind. Das Auto wird ja nicht neuer, nur weil jemand eine neue Niere dranklebt.
Natürlich sieht das Auto mit einer Facelift Niere neuer aus. Die alte Niere sieht doch echt zum kotzen aus.
Weswegen will denn alle Welt, außer eine Hardcore Minderheit *g*, sich das Facelift verbauen?
Weil es einfach besser aussieht und den aktuellen Look von BMW, auch noch an einem E36, weiterführt.
Ich freue mich wenn mein Auto NICHT mehr ORIGINAL ist. Sonst müßte ich ja gar nix tunen und hier posten. *derbesKopfschütteln*
Zitat:
Natürlich sieht das Auto mit einer Facelift Niere neuer aus. Die alte Niere sieht doch echt zum kotzen aus.
Also ich finde die alte Niere hübscher als die neue. Sei's drum, muss jeder selbst wissen; man bedenke aber, dass ein Kenner sofort bemerkt, dass die Niere nachträglich drangebaut wurde.
Viele Grüße
Uli
ich finde die neuen besser,aber ohne die Chrom clipse.
Ein kenner erkennt auch,das es ein 316/318 ist,auch wenn er ein Sportauspuff und andere stoßstangen dran aht.
auf meiner HP ("Website" im Profil) findest du die ganzen Teilenummern und Preise - unter "Karosserieareiten / Motorhaubenverlängerung" und da unter "Material/Werkzeug"
musst sie ja nich an die Haube braten wie ich ;-)
MFG
J-P
Welches ist den das Nierenblech?
Frontverkleidung mit Waschdüsen 41 338 225 951
70,75€
oder
Frontverkleidung ohne Waschdüsen 41 338 225 952
70,75€
Sind das die Teile? Ich muss ja die komplette Frontpartie holen, stimmt, ist ja nicht nur das Teil in der Mitte!