bmw-fan318
Erst verspechungen machen und dann nichts mehr von sich hören lassen.
SOLCHE MĂNNER BRAUCHT DAS LAND !!!
GruĂ Uwe
22 Antworten
đ rotenmeer ..... du hast mir auch noch nicht geantwortet ... pn ... bc .. und schlauch .. und so :P .. siehst gerade nich durch weil auch noch die page machst oda wat is los :P đ
mhm..........
ich hab 60 gelesene pnÂŽs und 72 ungelesene đ
wenn ich sie gelesen hab gin es sicher um sahcen die ich ned hab oder?
ehmm .. doch schon .. den kleinen bc ... hast du .. :P .. und ehm .. den schlauch hast geschrieben hast auch .. nur weiteres .. hast nicth geschrieben :P
Tachometer
Hallo Leute!
Es ist schön, wie ihr euch ĂŒber mein Ding mit BMW-Fan (Micha) den Kopf zerbrecht.
Es geht hierbei nicht wegen einem Dankeschön in Bezug auf die 7,5 Ampere-Sicherung.
Vielmehr geht es darum, dass mir Micha ein Kombiinstrument (von zweien) wĂ€ssrig gemacht hat und mir versprochen hat, er wolle mir eins schenken (ich habe ihm sogar meine Adresse geschickt, wo er das Teil hinschicken soll und hĂ€tte ihm ja auch was dafĂŒr gegeben) und nu nichts mehr von sich hören lĂ€Ăt und mich sozusagen im Regen stehen lĂ€Ăt.
Mein Tacho geht zwar wieder, aber wie lange noch?
Jedenfalls ist das nicht die feine Art, mit Leuten so umzuspringen.
GruĂ Uwe
Ăhnliche Themen
zu Daniel325ixt
Hallo Daniel!
Ich sehe, du verstehst meine Sprache!
Aber mal an alle:
Wenn man "Danke" sagt, kommt man im Leben immer weiter, weil sich, wie hier im Forum diejenigen, die antworten und weiterhelfen, sich bestĂ€tigt fĂŒhlen und spĂ€ter weiterhin helfen werden.
Wer aber nicht "Danke" sagen kann, braucht sich nicht zu wundern, wenn er beim nÀchstenmal bei seinem Problem alleingelassen wird.
GruĂ Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Markus Werner
*gÀhn*
Wenn ich mir den Thread so durchlese fÀllt mir auch nichts anderes dazu ein.