bmw-fan318

BMW 3er E21

Erst verspechungen machen und dann nichts mehr von sich hören lassen.

SOLCHE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND !!!

Gruß Uwe

22 Antworten

bitte worum gehts ? ..

sei ned so neugierig........

wills aber auch wissen 😉

Wieso sollte er? Er hat doch die Antwort bekommen die er gebraucht hat. Was erwartest Du? Ein "Danke"? Wozu denn? Das erlebt man doch ueberall im Netz.

20:13:40 Beitragstitel: Bitte schnell antworten
Beitragstext: hilfe meine playstation geht nicht mehr am dvdplayer ich weiss nicht mehr weiter ist echt megadringend weil ich dringend noch spielen muss schreibt schnell antwort weil das ist echt dringend

20:15:23 Weiss den hier keiner Bescheid? Lest doch mal schnell

(Neuen Thread eroeffnet weil sonst liest es ja keiner)

20:20:40 Man ihr seid alle bloed wofuer braucht man euch denn ihr habt alle keine Ahnung...

(Eigentlich wollte ich noch Schreibfehler und Schimpfworte einbauen aber erstens widerstrebt das meiner Natur und zweitens kenn ich keine Schimpfworte)

Aber ich finds "suess" dass Uwe nen Beitrag erwartet hat *gg*

Nicht alles so ernst nehmen, ok?

Gruss

Daniel

*grr* Wozu Fehler einbauen wenn man selbst genug macht? ;-)

ich versteh kein wort *g*

Ähnliche Themen

also ich versteh ihn

als ich den ix noch hatte gings mir genauso

naja nu hat daniel ihn und der "fluch" hat ihn eingeholt

nach ner zeit redet man dann nurnoch wirres zeug😉

Ich weiss das Ihr Probleme mit dem Verstehen habt, deswegen schreibe ich jetzt auch extra langsam.

Uwe bezieht sich auf die Probleme die bmwfan mit seinem Tacho gehabt hat. Da sich dieser bmwfan aber nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus dass er sein Problem erfolgreich geloest hat, aber es nicht fuer noetig haelt hier mal zu posten:

"Ja, es war die 7,5A Sicherung" oder "Danke, Ihr habt mir sehr geholfen" oder wenigstens "Ich habs nicht gefunden, war aber so schlau in die Werkstatt zu fahren und die haben den Fehler in 10 min gefunden"

Sagt mal, kann Bier schlecht werden? Ich seh alles so wie auf dem einen Foto von Roti...

Gruss

Daniel

ehm ... bahnhof ... und nur deswegen der neue threa ? also zwecks dem "nicht danke sagen" <-- kommt ja leider öfter vor .. und was hat jetzt nen tacho mit einer playstation zu tun ? ... 😁 😁 fragen über fragen 😁

Wenn Du meine Frage nicht beantworten kannst sag lieber nix *g*

> Sagt mal, kann Bier schlecht werden?

Gruss

Daniel

Wie Bier schlecht wird

In hellen Flaschen verdirbt das Hopfengetränk

Warum abgestandenes Bier gelegentlich einen unangenehmen Geruch verströmt, konnten Chemiker der University of North Carolina in Chapel Hill und belgische Wissenschaftler der Universität Gent nun klären. Übel riechendes Bier entsteht, sobald das Getränk längere Zeit dem Licht ausgesetzt ist, erläutert das internationale Team in der Novemberausgabe der Fachzeitschrift Chemistry – A European Journal.

Normalerweise schützen einige vom Hopfen stammende Substanzen das Bier vor der Zersetzung durch Licht, erklärt Malcolm Forbes von der Universität in Chapel Hill. Sie unterdrücken das Bakterienwachstum und sorgen dafür,dass der Schaum stabil bleibt.

Die vor Licht schützenden Hopfenkomponenten gehören überwiegend zu den Isohumulonen, wie die Forscher herausfanden. Diese Isohumulone sind jedoch sehr lichtempfindlich. Strahlt sichtbares oder ultraviolettes Licht auf sie ein, so entstehen zunächst freie Radikale, reaktive Teilchen, die dann die übel riechenden Substanzen bilden. Der unangenehme Geruch rührt von einem Thiol her - eine ähnliche Verbindung setzt auch das Stinktier aus seinen Drüsen frei.

Die Erkenntnisse der Chemiker sind zugleich von Bedeutung für die Bierindustrie. Denn sie ist bestrebt, auf klarsichtige Flaschen umzusteigen, da diese billiger sind. So würde aber das Bier schon nach kurzer Lagerung verderben. Zwar füllen Miller Genuine Draft und Corona ihr Bier in Weißglas ab, doch bedienen sich beide Brauereien eines Tricks: Miller verwendet veränderte Hopfenkomponenten, die keine übel riechenden Thiole bilden können und Corona verpackt seine Flaschen zusätzlich in Kartons, um sie vor dem Licht zu schützen.

Vielleicht kommt dennoch bald mehr Bier in hellen Flaschen auf den Markt. Denn die belgischen Wissenschaftler haben bereits ein Patent auf einen Prozess beantragt, der Bier weniger lichtempfindlich machen soll.

Susanne Donner

.... ich will da aber trotzdem durch sehen also klär mir auf :P gruss d0m1

Zitat:

Original geschrieben von Daniel325ixt

Sagt mal, kann Bier schlecht werden? Ich seh alles so wie auf dem einen Foto von Roti...

meinst das hier?

http://www.arcor.de/palb/alben/20/994520/1024_6638313766383931.jpg

da fällt mir ein ...........

.............ich geh ma bier holen

Siehst Du, jetzt hast Du meine Frage beantwortet, jetzt kommt Deine dran. Lies

http://www.motor-talk.de/t477249/f55/s/thread.html

Und Du wirst klar sehen 🙂

Wie Du sicherlich bemerken wirst, hat der Fragesteller einige hilfreiche Antworten bekommen (ausser der mit Uri Geller vielleicht *g*), aber sich danach nicht weiter gemeldet. Von daher kann ich Uwe schon verstehen. Andererseits - vielleicht ist der bmwfan noch nicht dazu gekommen? oder - vielleicht ist er mit 240 durch ne 30er Zone gefahren - kann man ohne Tacho ja schlecht anschaetzen ;-P hat nen Geldtransporter gerammt und die Polizei hat ihn jetzt wegen versuchten Ueberfalls in U-Haft. Wer weiss, wer weiss.

Ich glaub nur das letzte Bier war komisch - muss mal kurz nachspuelen.

Jo so sieht jetzt alles wieder aus. Liegt das jetzt auch am boesen X?

Ahh jetzt seh ich sogar durch 😉 nur das mit der playstation kapier ich nicht aber ok :P ... ehmm .. nujo .. vielleicht bischn ungeduldig der uwe heute :P :P .. achso .. und alkohol macht schwanger ... gruss d0m1 :P

alkohol macht schwanger??????????

gibs ne pille für danach? (ausser aspirin)