bmw fahrer aus dresden hier?

BMW 3er E36

gibts hier auch paar bmw fahrer aus dresden und umgebung?

97 Antworten

also ich habe zeit da diplomarbeitssucher.wir könnten uns auch mal auf so einem waschplatz treffen zur gemeinsamen autopflege;-)

Irgentwie antwortet jetzt komischer Weise gar keiner mehr. Also wollen wir noch einmal einen Versuch starten oder lassen wir es sein?!

Na nochmal einen Versuch starten.

Von mir aus gern

Ähnliche Themen

Samstag 19:00 Uhr Elbepark

Zitat:

Original geschrieben von poen

PIRNA =) is ja net weit bis DD =) *biatch*

gruß an alle !!

KEINE GRÜßE AN: die polizei in pirna (Herr G*A*R*S*C*H*K*E)

hey, in pirna war ich mal zur klassenfahrt!! 😁

abba mal was anderes, in dresden is doch das xs treffen, wer von euch geht da hin??

vielleicht könnte man das ja mktnem anderen treffen verbinden!! 😉

und wo genau amelbepark?

Zitat:

Original geschrieben von Hutzel_2

Samstag 19:00 Uhr Elbepark

Geht es eventuell etwas eher als 19 Uhr?? Elbepark wäre OK!

wann ist eher?

So 17-18 Uhr vielleicht??

so 18:00Uhr wär mir recht

Also mir ist es egal Hauptsache am Wochenende. Weiß jemand wo ich gute Felgen für meinen E36 bekomme 8,5 17 235/40 brauch ich. Vieleicht hat ja jemand sowas auch gebraucht rumliegen 2 Felgen von mir sind Schrott *grml*

Oder wie wäre es mit Sonntag Abend?? Da hätten wir zumindest nicht das Problem mit den einkaufenden Leuten.

Zitat:

Original geschrieben von Ghost1999

Also mir ist es egal Hauptsache am Wochenende. Weiß jemand wo ich gute Felgen für meinen E36 bekomme 8,5 17 235/40 brauch ich. Vieleicht hat ja jemand sowas auch gebraucht rumliegen 2 Felgen von mir sind Schrott *grml*

Oh, 2 Felgen Schrott?? Wie ist das denn passiert?? Habe leider keiner mehr rumliegen.

mir auch recht

Jo klar Sonntag Abend dann halt. Waren dabei wo ich den BMW gekauft habe. Die haben eine extreme 8 drinne ist mir jetzt erst beim Reifenaufziehen so richtig aufgefallen...

Deine Antwort