bmw fahrer aus dresden hier?
gibts hier auch paar bmw fahrer aus dresden und umgebung?
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
mmm na gut aber wann?
Da ist es mir fast egal. Vormittag, Nachmittag, Abends!! Was meinen denn die anderen noch so dazu?
meine schwester hat am dem tag geburtstag würde eher sagen abends.zum kaffeetrinken möchte ich dort sein ;-)
so was wird den nun??
Ähnliche Themen
compact mit kamenzer nummernschild.was den nu kommt nun einer oder nich ??eure nummernschilder hab ic auf zettel mal schauen ob um 21 uhr einer da rumsteht
Was is denn nu los, bin gestern so gg halb zehn mal übern Parkplatz gekurvt - keiner da, das müss mer mal'n bißchen professioneller organisieren
kann allerdings nach Freitagmittag nur noch schwierig und kurzzeitig ins Netz(weil ich da Feierabend hab;-) müssten mer also bißchen eher klar kommen
@humanerror
warst du noch da?
So bin jetz wieder auf Arbeit und kann ungestört surfen :-)
würd vorschlagen, um solche Übungen wie am Samstag zu vermeiden, machen wir mal einen Termin der ein paar Tage hinliegt, jeder der teilnehmen will kann sich den dann freihalten und sagt hier Bescheid, nich das man dann wieder allein dasteht nur weil keiner vom anderen weiß das er vorbeikommt (besonders blöd für die die doch bissel unterwegs sind)
würde auch sagen Beginn schon wenns noch bissel hell is, man will ja von den Fahrzeugen auch was sehn...
nich das es dann heißt wir Sachsen sind zu blöd uns mal auf einen Ort und eine Zeit festzulegen ;-)
Sorry meine Freundin hatte mal wieder ihr ... Zeit ihr kennt das ja denke ich mal wenn du nicht zu mir kommst ... *g* alles nicht so einfach. Also für einen neuen Termin wäre ich auch müste aber erst gegen Freitag sein da meine Wagen grade beim Lackierer steht. Ich suche noch einen E36 Wagenheber wenn jemand zufällig einen irgenwo rumliegen hat wäre ich dankbar genau so wie die Abschlepöse.
Ich muß mich auch entschuldigen. Da ich auch nur auf Arbeit ins Netz kann, konnte ich dann auch nicht mehr so kurzfristig ins Netz. Also noch einmal einen Termin festlegen, wo man bissl mehr Zeit hat. Bei mir siehts die Woche ganz gut aus. Wie schaut es bei Euch aus??