bmw fahrer aus dresden hier?
gibts hier auch paar bmw fahrer aus dresden und umgebung?
97 Antworten
genau, tobias ist aus DD, schau mal in den thread, da haben sich auch noch ein paar gemeldet ...
ich wohne auch nicht sooo weit von unserer landeshauptstadt entfernt ...
mfg Jan
4, bis dd hab ich so ca 70 km 😉
Grüße
Ähnliche Themen
5, direkt aus DD!
sag ma, bei dir steht Öl gibts bei dir?? Meld dich mal auf meine mailadresse bitte.
Gruß Marcus
könn uns ja mal treffen?!
PIRNA =) is ja net weit bis DD =) *biatch*
gruß an alle !!
KEINE GRÜßE AN: die polizei in pirna (Herr G*A*R*S*C*H*K*E)
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
tknipser (Tobi) kommt von da😉
Genau und nachdem ich den Thread gelesen habe, meld ich mich mal offiziell. Bin genau aus Radebeul. Da könnte man sich ja mal treffen wer Interesse hat.
Endlich mal jemand der das (fast) wichtigste Ausstattungsdetail erkennt ;-)
ne ich weiß es gibt durchaus noch offene Punkte in der Optik aber mit der Zeit wirds hoffentlich und jetz muß ich erst mal nen Umzug finanzieren und ein neu kennengelerntes Mädel geht auch ganz schön ins Taschengeld
so liebe dresdner.wie schaut es nun aus wegen nem treffen zum "gedankenaustausch"vorschläge?also ich finde den elbepark ideal dafür.
bitte wenns geht an nem Wochenende(arbeite in München) und nich wenn Dynamo Sonntags Spiel hat ;-)
also Elbepark is denk ich ganz OK v.a. für die die nich direkt in DD wohnen, allerdings gibts wahrscheinlich Tage und Uhrzeiten wos e bissel voll is, da bietet sich auch Nickern an, der Parkplatz is riesengroß und von der Autobahn 5 min weg