BMW f25 x3 Scheinwerfer coronalinse Angeleyes
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen
An meinem x 3 ist der Angel eye Ring lose , inerhalb der Lampe, sieht aus als wenn der Klipp einfach von selbst abgegangen ist, also sich selbst gelöst hat! Es ist alles noch heile und an der unteren Seite ist der Ring noch ,,eingeklippst“!
Möchte ungern viel Geld ausgeben!
Meiner Meinung nach muss der Ring nur zurückgedrückt werden, damit er einrastet!
Jetzt meine Frage, wie komme ich in den Scheinwerfer ?
Vielleicht könnt ihr mir helfen
Danke Patrick
45 Antworten
Hier kostet der Scheinwerfer neu 450€
Also
Ich hab mir mal Backofen Video, Lexus Scheinwerfer öffnen angesehen.
Der Scheinwerfer ist mit f25 nicht zu vergleichen!
An dem Teil kann man gut arbeiten,es kann überall gut gehebelt werden!
F25 ist eine andere Sache, da sitzt das Glas in einer nut, die müsste man vorher an bestimmten Stellen frei schneiden um Hebeln zu können!
Überhaupt nicht zu vergleichen, habe von denen schon 2 Stück geöffnet.
habe das mehrfach an Sharan 7M Scheinwerfern gemacht. kein Problem und wenn der SW warm genug ist lässt sich das Glas aus der Nut ganz einfach rausziehen da die Dichtung weich und elastisch wird
Ähnliche Themen
Ok
Man könnte es ja probieren, wenn so ein großer Backofen vorhanden!
Aber, einfach nur mal so ausbauen ist nicht, da hängt vorn die halbe schnautze runter!
Das Auto ist dann erstmal außer Gefecht!
Und wenn das nichts wird, sollte man eine Alternative haben
Moin,
beim SW des TE ist weder das Glas gebrochen noch ist er von einem Golf.
Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt, ich möchte auch keine Tipps mehr zu halbseidenen Abrechnung über die Versicherung lesen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Zum Thema:
Der Komplettaustausch unseres Xenonscheinwerfers hat, incl Xenonbrenner, knapp 1600€ gekostet (Unfall)
Ich hoffe, Du hast dann direkt den anderen Brenner mitgetauscht. Sonst kann es Farbunterschiede geben.
Wer schreibt so EINEN UNSINN???
Wenn Moderator, DANN EINFACH MAL ÜBER VERSICHERUNGS RECHT INFORMIEREN!!!!!
Zimpalazumpala. Sie haben nullll Ahnung . Sollten ihren eigenen Beitrag löschen!!
Fürchterlich , sowas kann kein Moderator sein!
Schönen Abend
Meine Rechnung ohne Brenner
Zitat:
@sierra9999 schrieb am 23. Dezember 2020 um 22:14:39 Uhr:
Ich hoffe, Du hast dann direkt den anderen Brenner mitgetauscht. Sonst kann es Farbunterschiede geben.
Es war kein Farbunterschied erkennbar, sonst hätte ich interveniert.
Zitat:
@bmw peti schrieb am 23. Dezember 2020 um 22:29:23 Uhr:
Meine Rechnung ohne Brenner
Meine Rechnung war deutlich höher, wie geschrieben. Der Brenner schlug mit 150€ zu Buche.
sonst würde ich eine Holzkiste bauen und mit dem Heißluftgebläse oder einfach vor einen Gasstrahler legen
Zitat:
@bmw peti schrieb am 19. Dezember 2020 um 10:27:30 Uhr:
OkMan könnte es ja probieren, wenn so ein großer Backofen vorhanden!
Aber, einfach nur mal so ausbauen ist nicht, da hängt vorn die halbe schnautze runter!
Das Auto ist dann erstmal außer Gefecht!Und wenn das nichts wird, sollte man eine Alternative haben
Es ist nicht zu verstehen!!!!
Frage zum Scheinwerfer wird gestellt, antworteten folgen!!
Und danach keine Rückmeldung vom Ersteller der Problem frage !!???
Fürchterlich