ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW Emblem sicher abnehmen.

BMW Emblem sicher abnehmen.

BMW 5er E60
Themenstarteram 30. Juli 2013 um 11:27

Hallo Leute,

Mein BMW Emblem an der Heckklappe sieht nicht mehr so schön aus. Wollte mir demnächst eine neue besorgen und fragen wie ich das alte Ding ab und die neue dran bekomme?

Danke

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich hatte nur bei echt carbon glück gehabt der rest ist einfach nur müll was angeboten wird bei ebay.

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Original geschrieben von Jesus80

haha sehr nett.

20 Wege die Bierflasche zu öffnen äh das Emblem zu entfernen...

 

- Die Frau saugen lassen

das gefällt dir wa .... die frage ist an welchen stutzen die bei dir saugt:D

Portemonnaie ...

Ne Spass :)

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

ich hatte nur bei echt carbon glück gehabt der rest ist einfach nur müll was angeboten wird bei ebay.

Haste ma nen Link, welche Du dir genau geholt hast und wie lange sind die jetzt schon drauf, bzw.UV bestrahlt?

Gruß Ronny

Ich habe die jetzt 1 1/2 Jahre drauf und die sehen immer noch wie neu aus. Ich muss mal suchen poste das später. Hatte Stück 30€ bezahlt.

am 2. August 2013 um 5:51

Hallo!

Wenn das originale von BMW schon das Gute ist, und bei mir auch schon ziemlich schäbig aussieht, wie lange halten dann wohl die billigen bei eBay?

Oder hat BMW die billigen verbaut und verkauft jetzt die Guten?

Beim E60/61 haben die wirklich an allen Ecken und Enden gespart.

Wenn ich mir meinen neu gekauft hätte, wäre ich echt sauer.

Gruß, Ralf

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Ich habe die jetzt 1 1/2 Jahre drauf und die sehen immer noch wie neu aus.

Da bin ich mal gespannt drauf, mach doch bitte auch mal nen Pic von dem Zustand jetzt bitte...

Also meine vom ebay damals haben schon letztes Jahr angefangen blind zu werden, das auf der Haube ist mittlerweile voll vergilbt und das sollten schon "die Guten" sein damals... :(

Gruß Ronny

also ich hab dieses hier erst vor einer Woche hinten eingebaut.

die kommen aus Bulgarien Versand dauert 2 Wochen aber haben die gleiche Quali wie das was ich davor für 30 euro auch aus Deutschland für die Motorhaube bekommen habe.

Zitat:

Original geschrieben von hogli65823

also ich hab dieses hier erst vor einer Woche hinten eingebaut.

die kommen aus Bulgarien Versand dauert 2 Wochen aber haben die gleiche Quali wie das was ich davor für 30 euro auch aus Deutschland für die Motorhaube bekommen habe.

Die hatte ich auchmal die werden nach und nach immer vergilbter achte mal drauf!

Zitat:

Original geschrieben von 3x3_aus_4,4

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Ich habe die jetzt 1 1/2 Jahre drauf und die sehen immer noch wie neu aus.

Da bin ich mal gespannt drauf, mach doch bitte auch mal nen Pic von dem Zustand jetzt bitte...

Also meine vom ebay damals haben schon letztes Jahr angefangen blind zu werden, das auf der Haube ist mittlerweile voll vergilbt und das sollten schon "die Guten" sein damals... :(

Gruß Ronny

So hab mal geschaut leider ist der Händler nicht mehr aktiv bei eBay. Hier noch 2 pics von heute.

Image
Image

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Zitat:

Original geschrieben von 3x3_aus_4,4

 

Da bin ich mal gespannt drauf, mach doch bitte auch mal nen Pic von dem Zustand jetzt bitte...

Also meine vom ebay damals haben schon letztes Jahr angefangen blind zu werden, das auf der Haube ist mittlerweile voll vergilbt und das sollten schon "die Guten" sein damals... :(

Gruß Ronny

So hab mal geschaut leider ist der Händler nicht mehr aktiv bei eBay. Hier noch 2 pics von heute.

Puh, ist es bei euch so heiss, dass sogar der 5er schwitzt?:cool:

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Hier noch 2 pics von heute.

Perfekt, so würde ich die mir auch wünschen...

Andere Möglichkeiten der Nachforschung gibts nicht mehr,

Rechnung oder so mit ner Anschrift drauf?

Gruß Ronny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW Emblem sicher abnehmen.