ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Emblem Carbon Blau/Weiss?

BMW Emblem Carbon Blau/Weiss?

BMW 3er E46
Themenstarteram 27. Juni 2013 um 17:51

Suche auch Carbon Embleme für meinen e46 Facelift touring. Aber in Blau/weiß. Am liebsten original bmw. Wo bekomme ich sowas? Für Motorhaube und Heck.

Beste Antwort im Thema

Also da muss ich dem maverik ausnahmsweise mal zustimmen.

Er hat von Anfang an gesagt das er original embleme genommen hat und diese "carbonisiert" hat ;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Naja. Der hellste scheinste nicht zu sein ;-)

Zitat:

@FlashbackFM [url=http://www.motor-talk.de/forum/bmw-emblem-carbon-blau-weiss-

Hier geht es um Embleme in Carbonoptik. Du schreibst, "die hab ich, sogar Original". Dann fragt man nach der Teilenummer und du sagst "da muss das Carbon aber noch drauf."

Wirkt schon ein bisschen spaßig, oder? :p

Ich rate allen Leuten, die mir die Zähne im Mund umdrehen, nochmal meinen ersten Post zu lesen, denn dann wird klar wer hier die Spassvögel sind!

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 19. März 2017 um 19:13:42 Uhr:

Naja. Der hellste scheinste nicht zu sein ;-)

Lustig, dass du das gerade sagst, denn du scheinst ja nicht mal intelektuell genug zu sein die deutsche Sprache richtig zu lesen...

Zitat:

@FL.MAVERIK schrieb am 19. März 2017 um 07:50:14 Uhr:

Und jetzt?!?

36136783536

51148132375

51148219237

Die Teilenummern die Du hier gepostet hast sind die von den ganz normalen Emblem. Wie schon geschrieben gibt es keine Originalen mit Carbon Beschichtung.

Ich komme mir vor wie in Absurdistan... Hast du den ganzen Thread gelesen oder wie darf ich deinen Post verstehen?

Also da muss ich dem maverik ausnahmsweise mal zustimmen.

Er hat von Anfang an gesagt das er original embleme genommen hat und diese "carbonisiert" hat ;)

Was heißt denn hier ausnahmsweise:D:p:D

:P

Zitat:

@xyztk008 schrieb am 19. März 2017 um 21:48:04 Uhr:

Also da muss ich dem maverik ausnahmsweise mal zustimmen.

Er hat von Anfang an gesagt das er original embleme genommen hat und diese "carbonisiert" hat ;)

Dann schaue nochb mal drüber. Er hat das im dritten Thread geschrieben.

"Aber es gibt Original Embleme, die dann Carbon beschichtet sind. An meinem E46 habe ich solche blau-weiß an den Felgen und an der Karosse verbaut. Nur das am Lenkrad ist nicht Original"

Das heißt für mich, die sind vom Hersteller Carbon beschichtet, und nicht ich habe die nachher nachträglich beschichtet.

Im Vorpost vor meinem ersten Post in diesem Thread hat der User FlashbackFM folgendes geschrieben:

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 17. März 2017 um 19:49:39 Uhr:

Original gibt es solche Embleme nicht.

Darauf habe ich als Antwort dieses Kund getan:

Zitat:

@FL.MAVERIK schrieb am 19. März 2017 um 00:41:49 Uhr:

Aber es gibt Original Embleme, die dann Carbon beschichtet sind. An meinem E46 habe ich solche blau-weiß an den Felgen und an der Karosse verbaut. Nur das am Lenkrad ist nicht Original.

Wenn man das im Zusammenhang liest, was m.M nach Sinn macht, dann wird es noch eindeutiger. Man beachte auch die fett gedruckten Worte in meinem Zitat, diese beziehen sich nämlich auf den Vorpost, was dann bedeutet, dass Original Embleme nachträglich carboniert werden.

Dass dies von BMW gemacht wird, habe ich mit keinem Wort erwähnt! Und den Leuten, die das so hier verstanden haben, unterstelle ich mal, dass sie lange genug hier im E46 Forum dabei sind und auch sonst mit dem Thema BMW gut vertraut sind, dass sie genau wissen, dass BMW keine Embleme irgendwann nach der Herstellung carbonisiert!!!

Daher bitte ich darum, mich nicht interpretieren, denn ich kann mich selber am Besten interpretieren.

Es ist einfach traurig das immer mehr Selbstdarsteller in Foren wie diesem unterwegs sind. Das führe ich jetzt hier nicht weiter aus. Ich bin raus hier.

Das man so lange über so einen Blödsinn reden kann. Ich fasse mal zusammen

Es gibt solche Carbon Embleme nicht original von BMW zu kaufen

Wenn man welche möchte kann man

1: sich originale kaufen und dann selber überziehen

2: sich schon fertige in der Bucht oder sonst einem Anbieter kaufen

So einfach kann das Leben sein! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Emblem Carbon Blau/Weiss?