ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Emblem Carbon Blau/Weiss?

BMW Emblem Carbon Blau/Weiss?

BMW 3er E46
Themenstarteram 27. Juni 2013 um 17:51

Suche auch Carbon Embleme für meinen e46 Facelift touring. Aber in Blau/weiß. Am liebsten original bmw. Wo bekomme ich sowas? Für Motorhaube und Heck.

Beste Antwort im Thema

Also da muss ich dem maverik ausnahmsweise mal zustimmen.

Er hat von Anfang an gesagt das er original embleme genommen hat und diese "carbonisiert" hat ;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hast du was gefunden

Original gibt es solche Embleme nicht.

Aber es gibt Original Embleme, die dann Carbon beschichtet sind. An meinem E46 habe ich solche blau-weiß an den Felgen und an der Karosse verbaut. Nur das am Lenkrad ist nicht Original.

Sta43701
Sta43641
Sta44760a
+1
am 19. März 2017 um 0:25

Das sind aber keine Originale, sondern China Müll. Nimm sie mal ab und gucke nach der Original Teilenummer. Wenn Original stehen sie drauf. Ansonsten billiger Nachbaukram.

Käse, die sind Original mit Teilenummer!!! Wie gesagt, nur das Lenkrad ist nicht Original.

Die teilenummer hätte ich gern mal.

Und jetzt?!?

36136783536

51148132375

51148219237

Was und jetzt? Danke. Werd ich in Erwägung ziehen für mein cabrio.

Die müssen aber noch Carbon beschichtet werden!

Spaßvogel.

am 19. März 2017 um 13:25

Zitat:

@FL.MAVERIK schrieb am 19. März 2017 um 05:25:00 Uhr:

Käse, die sind Original mit Teilenummer!!! Wie gesagt, nur das Lenkrad ist nicht Original.

Das mit dem Scheißhaus verstehst du aber schon oder? Manche Menschen verstehen einfach nichts. Kein Wunder das die AfD so einen Aufschwung erfährt :(

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 19. März 2017 um 08:29:14 Uhr:

Spaßvogel.

Wieso Spaßvogel?!? Irgendwie verstehe ich deinen Duktus nicht?

Zitat:

@dseverse schrieb am 19. März 2017 um 14:25:15 Uhr:

Zitat:

@FL.MAVERIK schrieb am 19. März 2017 um 05:25:00 Uhr:

Käse, die sind Original mit Teilenummer!!! Wie gesagt, nur das Lenkrad ist nicht Original.

Das mit dem Scheißhaus verstehst du aber schon oder? Manche Menschen verstehen einfach nichts. Kein Wunder das die AfD so einen Aufschwung erfährt :(

Dann klär mich mal auf, denn bei Scheißhaus denke ich an Scheißhausparolen! Die lese ich übrigens öfter bei MT, aber den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Zum Thema AFD kann ich nur sagen, dass deren Zahlen momentan rückläufig sind. Ob das so bleibt, keine Ahnung, aber die anderen Parteien sind auch nicht besser. Sie sagen nur nicht offen so unsägliche Dinge wie die AFD, jedoch dafür machen sie hintenrum vergleichbares.

Daher kann ich nur sagen, die Wähler bekommt das, was sie verdienen, denn es gibt ja gegügend Dumme, die weltweit diese Politiker wählen!!!

Zitat:

@FL.MAVERIK schrieb am 19. März 2017 um 18:55:15 Uhr:

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 19. März 2017 um 08:29:14 Uhr:

Spaßvogel.

Wieso Spaßvogel?!? Irgendwie verstehe ich deinen Duktus nicht?

Hier geht es um Embleme in Carbonoptik. Du schreibst, "die hab ich, sogar Original". Dann fragt man nach der Teilenummer und du sagst "da muss das Carbon aber noch drauf."

 

Wirkt schon ein bisschen spaßig, oder? :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Emblem Carbon Blau/Weiss?