BMW eine Penisverlängerung?????

BMW 3er E36

hallo,

viele haben schon gesagt das BMW eine Penisverlängerung ist???

Sozuasgen das mann sich mit nem geilen BMW mehr Weiber klarmacht!!!!

Wie ist das bei euch???? Kriegt ihr mehr Frauen ab weil ihr ein geiles Auto habt

ist der bmw auf dem pic eine penisverlängerung?????

33 Antworten

Penisverlängerung? Ich finde deine Wortwahl misslungen 🙂

Und deiner Frage eine Antwort zu geben ... Der E36 ist schon aus diesen Zeiten schon längst raus... Ich fahre einen M3 und merke kaum was davon ... Klar, die Damen gucken aber nur weil ich einen E36 fahre heisst das nicht dass alle Schlange stehen ... denn immer noch hat es was mit deiner Persönlichkeit zu tun und nicht mit dem Auto...

Ciao, Baba

Halte das Thema zwar für schwachsinnig, aber folgendes hab ich grad bei Yahoo gefunden:

Hamburg (AP) BMW-Fahrer haben nach einer Umfrage öfter Sex als Fahrer aller anderen Automarken. Sie sind 2,2 mal pro Woche im Bett aktiv, wie eine Befragung der neuen Zeitschrift «Men's Car» unter 2.253 Autofahrern und Autofahrerinnen zwischen 20 und 50 ergab. An zweiter Stelle kommen die Lenker von Audis und der BMW-Tochter Mini mit 2,1 mal pro Woche. Viel ruhiger lassen es dagegen die Fahrer von koreanischen Autos angehen: Sie kommen auf 1,5 mal Liebesleben in der Woche und stehen an vorletzter Stelle. Überraschung am Schluss: Porschefahrer treiben es nur 1,4 mal. Viele Porschefahrer sind ältere Herren.

Bei den Frauen sieht das Bild anders aus: Hier sind die Fahrerinnen französischer und italienischer Autos mit 2,1 mal pro Woche sehr aktiv, diesen Wert erreichen auch Audi-Fahrerinnen. BMW steht in der Liste der sex-aktiven Damen erst an Nummer vier mit 1,9 mal pro Woche. Am Ende der Liste stehen Mercedes (1,4) und wieder Porsche (1,2).

Die genaue Liste der Sex-Häufigkeit nach Marken sieht so aus (Marke/Männer/Frauen): BMW (2,2; 1;9), Mini (2,1;1,8), Audi (2,1;2,0), Smart (2,0;1,7), Italiener (2,0;2,0), Franzosen (1,9;2,1), VW (1,9;1,8), Japaner (1,8;1,9), Ford (1,7;1,8), Mercedes (1,6;1,4), Schweden (1,6;1,8), Opel (1,5;1,5), Koreaner (1,5;1,7), Porsche (1,4;1,2).

Re: BMW eine Penisverlängerung?????

Zitat:

Original geschrieben von haris_sin

hallo,

viele haben schon gesagt das BMW eine Penisverlängerung ist???

So ein verdammter Mist und ich dachte es liegt an mir, daß an jeder Ampel jeden tag die Frauen ihr Fenster runter kurbeln und rüber schreien: "Hey Du geiler Stecher, ich will Sex!"

Du hast mir meinen Ego-Trip total versaut, nun kann ich von vorne anfangen und mir ne Mofa kaufen...

Re: BMW eine Penisverlängerung?????

Zitat:

Original geschrieben von haris_sin

Wie ist das bei euch???? Kriegt ihr mehr Frauen ab weil ihr ein geiles Auto habt

LEIDER NICHT!

Ich wünschte, das wäre so. 😛

Ich mache wohl was verkehrt, scheint mir, wenn ich die Umfrage ansehe, die beamer74 gepostet hat... 🙁

Ähnliche Themen

Jungs, ich glaube, ihr habt das alle falsch verstanden. Also für mich ist ein BMW eine Schw**zverlängerung, wenn ein Typ drinnen sitzt, der nix auf dem Kasten hat und rumprohlt und auch noch denkt, die Frauen finden das gut.

So sehe ich das.

alos als ich meien Freundin noch hatte waren das min 20 mal pro woche😉

und na ja, sie gugen, aber das mal eine ankommt und sagt: lass uns p*pp*n weil du sonen geiles auto hast gabs noch nicht...*g*

Zitat:

Original geschrieben von Sabsi

Jungs, ich glaube, ihr habt das alle falsch verstanden. Also für mich ist ein BMW eine Schw**zverlängerung, wenn ein Typ drinnen sitzt, der nix auf dem Kasten hat und rumprohlt und auch noch denkt, die Frauen finden das gut.

So sehe ich das.

wie war das bei Bad Boys?

Miker, deine Porsche ist nur ein großer glänzender schwarzer Schwanz! und wir sind die Eier die mitgeschleift werden....

😁

Sie gucken halt....aber Frauen die aufs Auto schauen kann man sowieso gleich in die Tonne kloppen (denk ich mir).

PS: ok - hin und wieder ein "Federwegbegrenzertest" schadet nicht 😉

So wird ich es nicht sagen, ganz im gegenteil, das einzige was man zu hören bekommt als Jüngling im BMW ist: Hat der Sohnemann mal daddy´s Auto sich unter den Nagel gerissen.
Dass die Karre bei Tussis was bewirkt kann ich mir net vorstellen, ganz einfach aus dem Grund, wie es oben schon bereits erwähnt wurde, Weil wenn Frauen auf Kohle aus sinn, merkt man das ziemlich schnell und verpisst sich sowieso. Ausserdem geh ich ganz bestimmt net abenz in ner bar zum Bunny und sag ihr: Hey darf ich dir mal meinen Fetten BMW zeigen.
Ich würds mehr odeer weniger als Bonus obendrauf sehen, die sache mit nem BMW.

so,
ersten ist ein BMW nicht mal Teuer (schon gar nicht der e36)
Bloss glauben immer alle er wäre so teuer, aber ist nicht so.

Gut kommt immer drauf an welchen BMW ob M3 oder 316 ist wohl ein unterschied.

Auch in der Verischerung ist er nicht teuer, da ist ein Golf viel teurer.....

Bloss das wissen die wenigsten und meinen wow ein junger kerl in nen BMW der wird ja kohle haben 🙂

Klar schauen viele junge und etwas ältere frauen gerne hinterher, oder veruschen mit dir an ner roten ampel zu reden.

Aber gleich als Penisverlängerung zu bezeichnen, ne auf keinen fall!

Shit, wieder aufgefallen.
danach habe ich ungefähr einmal im Monat mehr Sex als meine Frau, die einen Fiat fährt.
Seid bitte so nett und erzählt es ihr nicht ;-)

Ich kann nur sagen das die leute zwar schauen wenn man einen e36 fährt, aber schlangestehen tun sie nicht. Aber wenn man mal sieht wieviele "penisverlängernde" e36 rum fahren fällt der eine unter 100 gar nicht mehr auf.

Ich hab das sehr drastisch gemerkt beim umstieg auf meinen neuen vor ca 2 monaten. Es schauen vieeeeel mehr leute, weil man den wagen sowieso schon selten sieht und dann auch noch so, aber wie vieles auf der welt geschmacksache.

Abgesehen davon hab ich auch noch die erfahrung gemacht das viele frauen direkt abblocken wenn sie aufgeprollte wagen sehen. Man unterhällt sich mit jemandem und irgendwann kommt halt die frage was man fährt. Antwortet man da mit "ich fahre einen BMW" ist man schon der Assiproll und die Frau is über alle berge. Ist halt ne Image frage.

mfg XeN

Ja mhh also ich würd auchma sagen, dass der E36 trotz das er mir gefällt viel zu häufig auf Deutschlands Straßen unterwegs ist und da fällt man zumindest hier bei uns nicht wirklich mehr auf.

Wenn man da nen 635 CSL hätte dann fällt man natürlich auf ...

Aber mit den Mädels naja, ich sag ma so, also die meisten "jungen Dinger" die immer nur Freunde mit Kleinwagen hatten wollen vieleicht mal mitfahren, aber dann iss auch gut, mehr wollen die nicht.

Für einige Mädels hat man mit nem 3er ehh den Vogel abgeschossen, die nennen das schöne Auto auch gerne mal nach einem "Land wo der Döner herkommt BMW" wer weiß ob die zu viel Was guckst Du gesehen haben oder sonste wie. Aber wie ne Freundin mach so schön gesagt hat, wenn ein Mädel mit nem BMW vor der Schule vorgefahren wird dann ist sie halt was besonderes, dann hat sie unter ihren Freundinnen einen anderen Status.

Nun gut mal sehen was die Zeit bringt, aber ich hab durch meinen BMW noch keine Frau kennengelernt, nur immer dumme Blicke geerntet ...

Wie will man mit nem Auto Frauen klar machen das versteh ich nicht.

Oder fährt ihr in die Disko mit dem Auto rein?

Und wenn ich mich mal auf den Straßen umschaue kostet ein Golf 4 sogar mehr als mein E36.

Frauen stehen zwar auch auf Autos aber meistens auf Cabrios wie E46 oder SLK / CLK.

Ich finde diesen Thread total schwachsinnig.

Deine Antwort