BMW E93 335i Coronaringe LED Empfehlung ?
Hallo liebes Forum
Ich habe seitt ca 2 Wochen Led Coronas drinne bin aber total unzufrieden.
Angeblich sollen die dinger 80 W haben aber merken tuht man davon nichts.
Die inneren Ringe sind gut Beleuchtet die äußeren fast 0 ( Man merkt kaum das sie außen auch an sind )
Nun das Problem nach 2 Wochen. Fehlermeldung Standlicht links Defekt.
Ich habe die Leds ausgebaut und die Orginalen reigepackt Fehlermeldung weg. ( Die led Coronas waren extrem heiss an der leuchte und an den Adaptern die am Kabelbaum mit dran sind ).
Natürlich werde ich die Coronas zurückgeben da die Garantie hier noch vorhanden sind und ich knapp 70 Euro ausgegeben habe.
Hat einer eine Empfehlung wobei wirklich beide Ringe gut beleuchtet sind ?
Danke schonmal im vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Zulassung ja / nein?Zitat:
Original geschrieben von Tezzko
Moin, schau mal hier http://www.led4car.de/Auto-LEDs/BMW/
Hab mir vor 4 Monaten bei meinem E 92 neue eingebaut und bin damit sehr zufrieden, Preis glaub knapp 60 Euro.
Beim schnellen schauen auf der Seite habe ich nur diese Info gefunden: "Hinweis: Im Bereich der StVZO nicht erlaubt!"
Aber ist doch nicht schlecht, nur 60€ gezahlt und die Betriebserlaubnis verloren. Dafür musste man früher viel mehr Geld ausgeben ...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Das stimmt natürlich, streng genommen handelt es sich hierbei um eine "lichttechnische Veränderung".Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Zulassung ja / nein?Aber das scheint ja in letzter Zeit hier egal zu sein. Man merkt halt doch das Alter des E9X...
Aber mal Hand aufs Herz, wem schade ich denn damit? Ich kann mir genausogut grüne Teppiche reinlegen und das hätte genau den selben Effekt....nämlich gar keinen. 😉
Ist ja nicht so, dass hier ein lebensgefährlicher Eingriff vorgenommen wird. Daher denke ich, einfach mal die Kirche im Dorf lassen. 😉(Und wie man an meinem Avatar sieht, bin ich selber jahrelang mit solchen Nachrüstringen rumgefahren....völlig sorgenfrei) 😎
Auch geil. Hättest du selber keine, wären die User hier schon per Anwalt abgemahnt worden....
Motor-talk, ohne Worte.
hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem oder wunsch das ich die led coronaringe gerne an meinem BMW hätte habe zwar das facelift-model aber leider mit den gelben ringen und würde gerne wissen wie teuer was wird wen mans halt mit original Scheinwerfern macht und kein bastelkram? danke im voraus
Hi zusammen, seid mir nicht böse, wenn ich eine wahrscheinlich blöde Frage stelle:
Habe ja einen 2010er e91 gekauft, der hat die gelben Ringe/coronas.... Die finde ich im übrigen sehr fein, sieht schön aus
Die sind also so original beim facelift?
Und die e90er die alle mit den hellweissen Ringen rum fahren haben "nachgeholfen"?
Fahren quasi ohne be rum, was ja bei Änderungen am Fahrzeug ohne Eintragung so ist?
Danke für euer Verständnis
Chris