BMW E92 M3 Sepang bronze - Bilder

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

bin bei der Suche nach passenden Farben für ein M3 Cabrio über eine Farbe gestolpert, die es als Individualfarbe eigentlich nur für den M5 / M6 gibt: Sepang bronze. Bei der M GmbH in Garching hat man wohl die Typen verwechselt und einen M3 damit lackiert: 🙂

Ich finde die Farbe nicht schlecht und wollte sie Euch nicht vorenthalten.

Gruss
Roland

31 Antworten

und ein 2. Bild

und ein 3.

... danke dafür!
Würde zur "Not" auch den roten nehmen ...

Standen die Autos bei der M GmbH? Bei uns im Werk dürfen keine Fotos gemacht werden. Und schon gar nicht ins Internet gestellt werden.
Nur so als Info, falls du Mitarbeiter sein solltest.....

Ähnliche Themen

Geile Farbe!

sieht geil aus!!

der müsste nur die 19 zoll felgen drauf haben,und fertig;o)

Absolut nicht mein Ding diese Farbe, aber jedem das seine. ;-)

Was sind das eigentlich für kleine Löcher in der Frontschürze? Ich meine die, über den Einlass der Bremsluftöffnung, links neben der Abdeckung für den Abschlepphaken

...sieht nicht schlecht aus, sieht aber auch nicht gut aus. Zum 5er passt es besser. Der M3 sieht damit teils "neutral" aus.

Du kannst Dir über Individual jede Farbe zusammenstellen! Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass es die Emma auch in Sepang gibt...

Zitat:

Original geschrieben von BMW 330d M

Standen die Autos bei der M GmbH? Bei uns im Werk dürfen keine Fotos gemacht werden. Und schon gar nicht ins Internet gestellt werden.
Nur so als Info, falls du Mitarbeiter sein solltest.....

Die Bilder stammen von meinem 🙂 zur Unterstützung der Entscheidungsfindung in Sachen Farbe. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo die Fotos entstanden sind.

Da ich ganz normaler Kunde und kein BMW-Mitarbeiter bin, sollte das kein Problem darstellen.

Gruß
Roland

Das sind so die typischen 80er-Jahre Farbtöne.

Finde ich etwas altbacken.

Meine Favoriten für den M3:

1.weiß
2.rot
9.schwarz

(3-8 ist unbesetzt)

Starke Farbe.
In einer ähnlichen habe ich mal ein Rennrad lackieren lassen.

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

Das sind so die typischen 80er-Jahre Farbtöne.

Finde ich etwas altbacken.

Meine Favoriten für den M3:

1.weiß
2.rot
9.schwarz

(3-8 ist unbesetzt)

Was ist dann weiß? 😉

Kann mich gut daran erinnern, das nicht wenige GTI´s etc. in den 80ern damit unterwegs waren.

Deine Antwort