ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. bmw e60 525i n52b25 startet/ springt nicht an

bmw e60 525i n52b25 startet/ springt nicht an

BMW 5er E60

Hallo Gemeinde

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

Auto abgestellt und nächsten Tag springt er nicht mehr

An/ Motor/ Anlasser dreht

Zündfunke ist da

Kraftstoff bekommt er auch

Batterie geladen

 

Für Lösungsansätze würde ich mich freuen

Ähnliche Themen
28 Antworten

Fehlerspeicher auslesen, alles andere ist Glaskugel.

Steht nichts drin

Auch nach mehrmaligem starten nicht

Was sagt die Wegfahrsperre?

Keine Fehler hinterlegt und Freigabe steht an

am 28. März 2020 um 16:08

Mit was liest du aus?

Gutmann mega macs 77 /66 und snap on

Hast den nur kurz umgeparkt. Vielleicht abgesoffen. Oder waren die Kerzen trocken?

Abgestellt

Nächsten Tag wollten wir los und nix mehr

Kerzen sind nass ja/

Steuerzeiten habe wir jetzt geprüft/ passt alles.

Kerzen nass, Funken da, dann würde ich sagen abgesoffen.

Kerzen raus, Sicherung der BP ziehen und trocken orgeln. Dann nochmal probieren.

Railleiste mit Einspritzdüsen raus und geschaut ob ein Ventil leckt/ Spritzbild verglichen/

Neue Kerzen rein und trotzdem genau das gleiche.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 28. März 2020 um 17:36:48 Uhr:

Kerzen nass, Funken da, dann würde ich sagen abgesoffen.

Kerzen raus, Sicherung der BP ziehen und trocken orgeln. Dann nochmal probieren.

Hallo käpten.

Wusste gar nicht das du aus Hamm bist. Ich komm aus Bergkamen. Würde mich mal gerne mit dir treffen. Informationensaustausch N53 Motor :). Ich weiss nicht mehr wie das hier geht mit PN. Schreib mir mal bitte per PN. Danke.

Luftfilter und Weg ZU, Marder Ratte drin?? starte mal ohne Ansaugrohr?

Zitat:

@YWO schrieb am 28. März 2020 um 18:46:48 Uhr:

Railleiste mit Einspritzdüsen raus und geschaut ob ein Ventil leckt/ Spritzbild verglichen/

Neue Kerzen rein und trotzdem genau das gleiche.

Wenn der abgesoffen ist da hatte ich dir gesagt das du den trocken orgeln musst, auch wie hab ich dir beschrieben.

Klar machst die Kerze rein und der Sprit steht noch im Zylinder wird das nix.

Aber ob es das wirklich ist kann ich dir natürlich nicht versprechen. Ist ein Versuch.

Ansonsten müsstest noch mal mit BMW SW auslesen und gucken ob da was auftaucht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. bmw e60 525i n52b25 startet/ springt nicht an