1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. BMW E39 ??WELCHES MODEL??

BMW E39 ??WELCHES MODEL??

BMW 5er E39

Servus Leute.

bin durch google hier auf dieses forum aufmerksam geworden und habe einige beiträge verfolgt...
nun erhoffe ich mir selber das ihr mir weiter helfen könnt...
seid einiger zeit spiele ich mit dem gedanken mit einen etwas neueren BMW zu kaufen wie ich habe..
fahre derzeit einen E36 316 compact.
habe mich mehr oder weniger dazu entschieden wenn dann muss ein 5er her...und mir ist da besonders der E39 ins auge gefallen
dieses auto hat einfach stil..da muss nicht gross getunt werden ob das optisch ist oda am motor...
zum verfleich finde ich zb das ein 3er oda 4er golf getunt sein muss...weil dieses auto einfach kein stil hat..

jez bin ich leider an dem punkt angekommen an dem ich nicht weis welcher motor soll er haben....welches bj ist bessa...
auch was ist im verhältnis günstiger vericherungsmässig blabla....ihr wisst schon was ich meine :-)
also ich möchte schon etwas power haben....einen golf möchte ich schon stehnlassen :-P
vllt könnt ihr mir einige tipps geben die mich bei meiner entscheidung unterstützen...

vielen dank schonmal im vorraus..

mfg michl

Beste Antwort im Thema

Ich würde ja auch den grünen kaufen, allein schon wegen der g...... Farbe. Viele wollen aber eben einen schwarzen, als ich meine schwarze Limo in Zahlung gegeben habe, sagte der Verkäufer: da haben wir bestimmte Kunden, die wollen nur schwarz/schwarz.

Xeneon nachrüsten ist sehr teuer, Altenative wäre Angel Eyes mit entsprechenden (legalen) Xenon- Birnen. Ist in der Helligkeit gar nicht mal sooo ein Unterschied.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von homer830

Zitat:

Original geschrieben von homer830

wie wärs mit dem..... 530i, 232PS, 196000km, Bj:07/01, M-Paket, 7900,- euro,

Zitat:

Original geschrieben von DrDew

habe mich mehr oder weniger dazu entschieden wenn dann muss ein 5er her...und mir ist da besonders der E39 ins auge gefallen
dieses auto hat einfach stil..da muss nicht gross getunt werden ob das optisch ist oda am motor...
zum verfleich finde ich zb das ein 3er oda 4er golf getunt sein muss...weil dieses auto einfach kein stil hat..

Naja der e39 ist sicher ein sehr gelungenes Modell. Meiner Meinung (diverse Autodesigner sehen das auch so) nach ist der

IVer Golf der zeitloseste Golf, der bis anhin gebaut wurde. Mir gefällt unser Golf IV im originalen Zustand am besten.

Ich besitze noch zwei Top e36 (Alpina B3 3.2 & ein 325i Cabrio), ich finde die haben sehr viel Stil 😁

Gruss

ja in der tat...alpina bmws sowieso...

Deine Antwort