BMW E39 ??WELCHES MODEL??

BMW 5er E39

Servus Leute.

bin durch google hier auf dieses forum aufmerksam geworden und habe einige beiträge verfolgt...
nun erhoffe ich mir selber das ihr mir weiter helfen könnt...
seid einiger zeit spiele ich mit dem gedanken mit einen etwas neueren BMW zu kaufen wie ich habe..
fahre derzeit einen E36 316 compact.
habe mich mehr oder weniger dazu entschieden wenn dann muss ein 5er her...und mir ist da besonders der E39 ins auge gefallen
dieses auto hat einfach stil..da muss nicht gross getunt werden ob das optisch ist oda am motor...
zum verfleich finde ich zb das ein 3er oda 4er golf getunt sein muss...weil dieses auto einfach kein stil hat..

jez bin ich leider an dem punkt angekommen an dem ich nicht weis welcher motor soll er haben....welches bj ist bessa...
auch was ist im verhältnis günstiger vericherungsmässig blabla....ihr wisst schon was ich meine :-)
also ich möchte schon etwas power haben....einen golf möchte ich schon stehnlassen :-P
vllt könnt ihr mir einige tipps geben die mich bei meiner entscheidung unterstützen...

vielen dank schonmal im vorraus..

mfg michl

Beste Antwort im Thema

Ich würde ja auch den grünen kaufen, allein schon wegen der g...... Farbe. Viele wollen aber eben einen schwarzen, als ich meine schwarze Limo in Zahlung gegeben habe, sagte der Verkäufer: da haben wir bestimmte Kunden, die wollen nur schwarz/schwarz.

Xeneon nachrüsten ist sehr teuer, Altenative wäre Angel Eyes mit entsprechenden (legalen) Xenon- Birnen. Ist in der Helligkeit gar nicht mal sooo ein Unterschied.

47 weitere Antworten
47 Antworten

am sonntag geh ich gucken

freu mich schon und habe auch jez nommo mit dem getelt...

hört sich echt sehr gut an..also glaube auch nicht das ich da auf iwelche überraschungen warten muss...

vllt isset ja dann bald meiner :-):-):-):-)

uund??

ja ist soweit alles geklärt..

muss jez nur noch bis anfang oktober warten...weil dann ists mit erst möglich das ding zu kaufen...aba ich hoffe das das alles klappt....hehe freu

dann gehör ich endlich auch zur e39 kompanie...
und zwar mitm richtig schönen :-P

Na dann, herzlichen Glückwunsch

Ähnliche Themen

Hallo,

Ich habe einer für dich 🙂

http://www.motor-talk.de/.../verkaufe-bmw-520i-m-paket-t1984942.html

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von BoSaNcErOZ

Hallo,

Ich habe einer für dich 🙂

http://www.motor-talk.de/.../verkaufe-bmw-520i-m-paket-t1984942.html

Gruß

Aua, der Preis tut ja schon fast weh 😉 😉 aber schönes Auto.

nimmste meinen für 14 k in Zahlung ? 😁

Na ja über preis können wir noch reden : ) 18.500 und der gehört dir !!!
Der Wagen hat voll austatung (leder,navi,tel.vorbereitung,sportsitze,M fahrwerk ect.)

Gruß

Hallo... Also ich fahre eiinen E39 530d und bin sehr zufriden damit. Hab nen Chip drin, was mir noch mehr grinsen verursacht,:-)). Meiner hat die M5 Ausstattung und Xenon Scheinwerfer und Vollausstattung. Ich finde, der E39 ist der schönste 5er. Arbeite in der BMW am 5er Modell seit es den ersten gibt, und finde nur der E39 hat noch ein Gesicht. Habe 9000 euronen bezahlt, ist ein 2000er, mit 155000km. So das wars mit meinem Komentar. bye, gruss Günther😁

[hab mir einen 530d mit 160000km, chiptuning,Vollausst,Bj:2000, M5 ausstat, Scheckheftgepfl. für 9000 Euro gekauft.
gruss Günther

Original geschrieben von DrDew
hmm danke..
also habe mir auch schon gedacht....zw 15000 - 20000 wäre noch im rahmen...
alles andere wäre mir dann doch etwas zu teuer...

ja also der wäre schon was tolles...
da stimmt alles soweit..

hatte heute die rede mit einem freund....falls ich mir dieses model holen sollte mit ner 197 ps maschine ob ich mir nicht vllt en kompressor draufhaun sollte...ist das gut für den motor? was kann ich da falschmachen usw...weil das gute beim kompressor ist das die leistung steigt..aba der verbrauch nicht wesentlich...
weil das ist eig so einer der punkte der mich vor einer dickeren maschine abhält.....der verbrauch...
aba das sind auch dinge über die ich mir später iwann gedanken mache...erst mal haupstache ein E39 :-P

so langsam fange ich an zu verzweifeln...bin an dem grünen schon lange dran...aba musste jez immer wieder zurückstecken....auf wegen der arbeit.,..jez muss ich wieder 2 wochen warten...weil ich kein dienstfrei bekomme....wasn scheiss man..
naja kann ma nix machen

aba iwie schon en schlechtes zeichen.. lol

Zitat:

...einen golf möchte ich schon stehnlassen :-P

Hallo.

Ich sage mal, das kommt auf den Golf an...😉

http://de.youtube.com/watch?v=b1rpgANieFo&feature=related

Es gibt immer einer der schneller ist...😁😁😁
Kauf DIR doch einfach etwas, was DU gut findest!

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von g-ladenerHH

Zitat:

...einen golf möchte ich schon stehnlassen :-P
Hallo.
Ich sage mal, das kommt auf den Golf an...😉

http://de.youtube.com/watch?v=b1rpgANieFo&feature=related

Es gibt immer einer der schneller ist...😁😁😁
Kauf DIR doch einfach etwas, was DU gut findest!

Gruß.

Und wenn der Gold 20000 PS hätte würd ich den ned gegen meinen 5er tauschen 😉

Zitat:

danke da habe ich auch schon drüber nachgedacht...habe hier auf mobile.de 2 mich sehr ansprechende modelle gefunden...wenn ich das darf...stelle denn link mit dem vergleich der autos mal hier rein..könnt ihr euch ja angucken und eure meinung dazu abgeben...danke

http://www.mobile.de/.../vehicleComparison.html?...

mir persönlich gefällt der silbergrüne auch von innen etwas bessa....naja das echtleder ist zwar nicht so meins aba dafür der sonstige innenraum....tendiere eher zu diesem

was meint ihr

Hallo... Seit wann kann man mit einem 530i Benziner Biodiesel fahren????

"BITTE KAUFT JEZ KEINER VOR MIR!!! 🙁🙁🙁 :-P"

keine ahnung..denke das das ein fehler ist

Zitat:

Original geschrieben von homer830

Zitat:

danke da habe ich auch schon drüber nachgedacht...habe hier auf mobile.de 2 mich sehr ansprechende modelle gefunden...wenn ich das darf...stelle denn link mit dem vergleich der autos mal hier rein..könnt ihr euch ja angucken und eure meinung dazu abgeben...danke

http://www.mobile.de/.../vehicleComparison.html?...

mir persönlich gefällt der silbergrüne auch von innen etwas bessa....naja das echtleder ist zwar nicht so meins aba dafür der sonstige innenraum....tendiere eher zu diesem

was meint ihr

Hallo... Seit wann kann man mit einem 530i Benziner Biodiesel fahren????

"BITTE KAUFT JEZ KEINER VOR MIR!!! 🙁🙁🙁 :-P"

wie wärs mit dem.....

Deine Antwort