BMW e39 neuer TÜV und so was ???

BMW 5er E39

Hallo ich habe heute meinen e39 mit 170tkm abgeholt
Der Wagen hat seit gestern neuen TÜV

Bin heute ca 100 km gefahren und habe bemerkt das da was nicht stimmt der fächert sich so wie auf Wasser

Das starten dauert auch lange wie als ob die Batterie Lehr ist ...

Ich mich grade untern Wagen gelegt die Abdeckung abgemacht und war echt erschrocken

Wie kann das sein das ein Wagen neuen TÜV hat mit so welchen Mängeln ....

Habe grade den Verkäufer angerufen Aussage gekauft wie gesehen ...
sehr nett werde morgen mal zum Gutachter fahren und dann zur der TÜV stelle...

Beste Antwort im Thema

Sehr gut, dass Du das einmal durchziehst, damit der Schmu mal auffliegt. Respekt.

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 4. Februar 2019 um 19:46:37 Uhr:

Ganz ehrlich, ich glaube, wir haben es hier mit einem Troll zu tun. Was alles innerhalb eines Tages passiert ist, Schrottauto, zur DEKRA gefahren, beim Anwalt gewesen( da braucht man normalerweise einen Termin), Polizeieinsatz, Vorstrafen, Onkel und und

Troll ?

Also ich weiß ja nicht was du für einen Anwalt hast aber wenn ich fragen habe kann ich immer vorbei kommen wenn er Zeit hat .

War für ihn nicht grade ein guter Tag brauche mich eigentlich hier gar nicht rechtfertigen...

Zitat:

@windelexpress schrieb am 4. Februar 2019 um 18:12:46 Uhr:

@TE
Weißt genau,dass der Prüfer sein Onkel ist?

Dann sollte das für den Onkel auch Konsequenzen haben.

Gruß M

Genau nicht aber gehe da von aus wegen den Nachnamen...

Nein brauchst du auch nicht. Aus Erfahrung kenne ich selbst solche Fälle. Daher wen man was nicht kennt, heißt es lange nicht, dass es auch möglich ist.
Mein Anwalt ist auch immer für mich da. Vorausgesetzt er ist im Büro. 😁

Ma scusa come cazzo si fa a comprare una macchina senza guardarla? Se non capisci niente, portati un amico. Secondo te, come ha fatto a fare TÜV? L'ha portata a farlo nero, chiaro.
Communque, ti ridanno i soldi

Ähnliche Themen

Und das heißt in deutsch?

Ich geb das mal in meinen Dicken ein, der spricht italienisch! Wenn ich ihm die Batterie abgeklemmt hatte... 😁

Google:

Tut mir leid, wie zum Teufel kaufst du ein Auto, ohne es anzusehen? Wenn Sie nichts verstehen, bringen Sie einen Freund mit. Wie hat sich der TÜV Ihrer Meinung nach getan? Er brachte sie dazu, es schwarz zu machen, klar. Also gibst du das Geld zurück

Zitat:

@maxchx schrieb am 5. Februar 2019 um 07:16:51 Uhr:

Google:

Tut mir leid, wie zum Teufel kaufst du ein Auto, ohne es anzusehen? Wenn Sie nichts verstehen, bringen Sie einen Freund mit. Wie hat sich der TÜV Ihrer Meinung nach getan? Er brachte sie dazu, es schwarz zu machen, klar. Also gibst du das Geld zurück

Genau meine Meinung.

Tja, mag ja alles stimmen, ich bin trotzdem mißtrauisch.
Die Schreibweise ( auch das Deutsch) hat viel Ähnlichkeit mit der Tacho zurückdrehgeschichte, bei beiden ist es der erste Beitrag eines TE.
IM DB W213- Forum gibt's sowas ähnliches, erster Beitrag, nur Beschwerden der TE, seltsame Vorfälle in dem Zusammenhang.
Sollte es nicht so sein, entschuldige ich mich bei Gino.terentino, Laur2016 und dr.ede.capone in aller Form

Schöner Beitrag

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 5. Februar 2019 um 09:02:54 Uhr:

Die Schreibweise ( auch das Deutsch) hat viel Ähnlichkeit mit der Tacho zurückdrehgeschichte, bei beiden ist es der erste Beitrag eines TE.
IM DB W213- Forum gibt's sowas ähnliches, erster Beitrag, nur Beschwerden der TE, seltsame Vorfälle in dem Zusammenhang.
Sollte es nicht so sein, entschuldige ich mich bei Gino.terentino, Laur2016 und dr.ede.capone in aller Form

Erster Beitrag ja stimmt weil ich euch darüber informieren wollte ...
Misstrauen ist so und gut sollte Mann auch haben im Internet ...
Naja bin ja auch kein deutscher
Meine Schreibweise tut mir echt sehr leid für dich das du die nicht gut findest ??

Zitat:

@Fabio24 schrieb am 4. Februar 2019 um 22:06:50 Uhr:

Ma scusa come cazzo si fa a comprare una macchina senza guardarla? Se non capisci niente, portati un amico. Secondo te, come ha fatto a fare TÜV? L'ha portata a farlo nero, chiaro.
Communque, ti ridanno i soldi

nuove revisioni su cosa si dovrebbe cercare !

Google:
Neue Rezensionen, worauf Sie achten sollten!

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 5. Februar 2019 um 09:02:54 Uhr:

Ja aber wieso sollte jemand sowas machen?

Und beide sind Italiener. Hat schon a gschmäckle...

Deine Antwort