BMW e39 neuer TÜV und so was ???
Hallo ich habe heute meinen e39 mit 170tkm abgeholt
Der Wagen hat seit gestern neuen TÜV
Bin heute ca 100 km gefahren und habe bemerkt das da was nicht stimmt der fächert sich so wie auf Wasser
Das starten dauert auch lange wie als ob die Batterie Lehr ist ...
Ich mich grade untern Wagen gelegt die Abdeckung abgemacht und war echt erschrocken
Wie kann das sein das ein Wagen neuen TÜV hat mit so welchen Mängeln ....
Habe grade den Verkäufer angerufen Aussage gekauft wie gesehen ...
sehr nett werde morgen mal zum Gutachter fahren und dann zur der TÜV stelle...
Beste Antwort im Thema
Sehr gut, dass Du das einmal durchziehst, damit der Schmu mal auffliegt. Respekt.
77 Antworten
@4998, Langeweile, Wichtigtuerei, Provokation? Ohne dabei dem TE zu nahe treten zu wollen.
Ich bin eben etwas verwundert.
Über ein gutes oder schlechtes Deutsch habe ich mich hier noch nie beschwert, ganz besonders nicht, wenn man merkt, dass ein ausländisches Mitglied schreibt. Das interessiert mich auch nicht. Nur wenn sich Schreibweise und Formulierungen in verschiedenen Threads mit verschiedenen Namen so gleichen, kann man wohl mal nachfragen.
Die ganze Geschichte erscheint mir eben zu abenteuerlich und im Zeitraffer abgelaufen zu sein.
Finde ich auch vor allem schaue ich mir so ein Auto an bevor ich es kaufe. So wie die Dämpfer aussehen hat der 470.000 runter aber niemals 170.000. Meiner hat 300.000 runter und die Dämpfer sahen nach dem Tausch noch gut aus und waren nicht so runter.
Zitat:
@maxchx schrieb am 5. Februar 2019 um 07:16:51 Uhr:
Google:Tut mir leid, wie zum Teufel kaufst du ein Auto, ohne es anzusehen? Wenn Sie nichts verstehen, bringen Sie einen Freund mit. Wie hat sich der TÜV Ihrer Meinung nach getan? Er brachte sie dazu, es schwarz zu machen, klar. Also gibst du das Geld zurück
Fast. Der letzte Satz bedeutet: jedenfalls bekommst Du Dein Geld zurück. Denn hier handelt es sich offenkundig um einen Betrug. In dem Zustand hätte KEIN Prüfer die Plakette erteilt. Und auch ohne Schraunerkenntnisse hätte man das sehen können.
Und man könnte auch hier im Forum fragen, da findet sich bestimmt jemand der mal mitgeht