ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Bmw e39 Angel Eyes

Bmw e39 Angel Eyes

BMW 5er E39
Themenstarteram 16. September 2019 um 11:50

Moin Leute, ja es gibt bestimmt schon Themen darüber, aber irgendwie finde ich nichts spezielles.

Wie kriegt ihr helle Angel Eyes beim standlicht ?

Modell

Facelift 2001

Xenonscheinwerfer

Ich finde keine Ringe für Xenonen , und hab gehört es würde durch anderen Xenon birnen auch gehen.

welche Möglichkeiten habe ich ?

Welche Xenon standbirnen sollte ich kaufen ?

Also ich will einfach dieses schönen Tagfahrlich haben und ich meine Angel Eyes ist eines der Hauptgründe war ich die Front eines e39 so geil finde.

 

Gruß und danke vorab für die Nachrichten.

Beste Antwort im Thema

Hallo @Repsol-Bird

Zitat:

Hersteller ist DJ Auto.

Ich denke mal, du kennst dich aus mit der DJ Abdeckglas Typenfreigabe, die sich unterhalb der Blinkerblende befindet, und für jeden beruflich gesetzestreuen Interressierten, leicht ablesbar ist.

Falls nicht, die DJ Abdeckgläser haben nur eine Typenfreigabe für die äußerlich baugleichen Hella FL Halogen Scheinwerfer (Siehe Bildanhänge unten)

Da du aber Hella Xenon Scheinwerfer hast, fährst du rein rechtlich, eigentlich ohne Fahrzeugzulassung und Kfz. Versicherungsschutz. Der zusätzlich erfolgte Einbau der illegalen LED Standlichtlampen, macht somit den Kohl nun auch nicht mehr fett.

Mir persönlich ist das vollkommen egal, jedoch sind deine Beiträge stets sehr sachkompetent, sodaß deine Beitragsinhalte für viele User in diesem Forum, als eine Art Richt-/Leitlinie wahrgenommen werden, und das aus meiner Sicht vollkommen zu recht. Somit soll mein Beitrag nicht als Meckerei, sondern als technisch relevante Ergänzung zu deinem Beitrag verstanden werden (:-))

Gruß

wer_pa

 

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 1. Oktober 2019 um 7:20

Bei mir war das da Erste und Einzige, was ich an dem Bimmer "verunstaltet" hatte. Und ich fuhr es mit Stolz und Präsenz...

Deine Antwort
Ähnliche Themen