ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 Xenon-Look Leuchtmittel

BMW E36 Xenon-Look Leuchtmittel

Themenstarteram 29. August 2010 um 23:58

Guten Abend,

ich bin in diesem Forum auf sehr unterschiedliche Meinungen gestoßen. Bei vielen Leuchtmitteln waren sich die Benutzer uneinig.

Ich suche eine konkrete Meinung von Fahrern die Erfahrung mit dem Thema haben.

Leider habe ich unnötige 10Euro in Ebay billig Xenon-Look Leuchtmittle investiert.

Bei dem Regen in den letzten Tagen wurde mir klar dass, das nicht mehr geht.. niemand sieht mich und ich sehe NIX!

Von daher suche ich jetzt gute Xenon-Look Leuchtmittel mit einem deutlich höheren Niveau.

Der Preis darf diesmal höher liegen (bis 30€ ist alles ok)

Das Leuchtmittel sollte deutlich heller sein und Blau aussehen. (LEGAL!)

Auf Xenon-Kits möchte ich verzichten den illegal ist nicht mein ding.

Obwohl mir auch klar ist das nichts Xenon ersetzen kann.

Ich hoffe das sich hier einige Negativ und Positiv Beispiele aufreihen werden, dass vielleicht auch noch spätere Fahrer sich informieren können. (Den im Internet stehen nirgens wirklich klare Vergleiche)

Mit freundlichen Grüßen Just1n!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E36-Beste

Wie kann ich das sehen ob ich 'H1 habe oder H7

lampe raus und draufschauen!

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

:D

du kannst es nich lassen ;)

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von seb89

compi ist ja immer ne ausnahme :D

wer hat schon hb4? ;)

Ne, falscher Ansatzpunkt.......wer hat schon nen Compact :D

 

 

(/ironie off) :D

Ich :D Aber nicht mehr lange ;)

Jo, Compact-Bashing macht IMMER spass, auch wenn es NIE ernst gemeint ist, und auch wenn ich Compacts eigentlich mag ;)

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ne, falscher Ansatzpunkt.......wer hat schon nen Compact :D

(/ironie off) :D

Naja Vladi, du kannst auch bald fragen, wer hat schon nen e36 :D

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Naja Vladi, du kannst auch bald fragen, wer hat schon nen e36 :D

:mad::mad: ...................... :D

Bring die Zeit halt so mit sich ;)

E30, E32, E34 und dann . . . :D

und dann und dann und dann

@grande_cochones Vielen Dank!

Habe gerade bei Amazon noch die Philips Blue Vision HB4 http://www.amazon.de/gp/product/B000PGO67M gefunden. Laut den Rezensionen sollen die deutlich besser als die Original und zudem noch recht weiß sein.

Hat jemand diese Leuchtmittel im Einsatz oder gar mit den Osram Cool Blue vergleichen können? Dann bitte ich um Feedback.

Gibt es sonst noch Vorschläge für meinen Compact?

Danke!

Tu Dir selbst einen Gefallen und lass die Finger von irgendwelchen gefärbten Glühlampen (was anderes ist "Xenon-Look" nämlich nicht!) - damit siehst Du im Zweifelsfall noch weniger, als vorher!

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Tu Dir selbst einen Gefallen und lass die Finger von irgendwelchen gefärbten Glühlampen (was anderes ist "Xenon-Look" nämlich nicht!) - damit siehst Du im Zweifelsfall noch weniger, als vorher!

Hi! Wie bereits gesagt, lege ich da keinen Wert drauf. Es ist mir Wurscht, in welcher Farbe die Lampe leuchtet :D Wollte die Philips Blue Vision HB4 nur mal nennen, weil die Rezensionen nicht schlecht sind.

Zitat:

Original geschrieben von janww

@grande_cochones Vielen Dank!

Habe gerade bei Amazon noch die Philips Blue Vision HB4 http://www.amazon.de/gp/product/B000PGO67M gefunden. Laut den Rezensionen sollen die deutlich besser als die Original und zudem noch recht weiß sein.

Hat jemand diese Leuchtmittel im Einsatz oder gar mit den Osram Cool Blue vergleichen können? Dann bitte ich um Feedback.

Gibt es sonst noch Vorschläge für meinen Compact?

Danke!

Die BlueVision und die Cool Blue nehmen sich normalerweise nix, ein Kumpel hat die BV im 2er Golf mit Klarglasscheinwerfern (H4), die sind da schon extrem weiß, sieht sehr gut aus.

So, habe mir jetzt die Blue Vision sowie die OSRAM 2825CB W5W 12V 5W COOLBLUE fürs Standlicht bestellt über Amazon.

Sobald ich sie habe, gebe ich ein Feedback!

Bis dann und nochmals Danke!

So, hier also mein kurzes Feedback:

Einbau der Phillips BlueVision HB4 ist sehr simpel! Ausleuchtung ist die gleiche wie vorher, nur halt deutlich weisser, warscheinlich auch ein wenig stärker, aber nur marginal. Das weisse Licht ist aber deutlich angenehmer und "erscheint" heller.

Bin froh, dass ich mir gleich auch die Osram Cool Blue W5W Leuchtmittel für die Standlichter gekauft habe, denn sonst siehts schon sehr lächerlich aus, mit Standlicht gelb und Abblendlicht weiss. Den Einbau der Standlichlichter fand ich übrigens etwas schwieriger, da der Punkt zwischen "fest und ab" (so schien es mir) sehr nahe beieinander liegt :D.

Habe mir alles bei Amazon gekauft, hat gut geklappt, den Preis will ich nicht bewerten.

Anbei ein Foto mit den neuen Leuchtmitteln links und den originalen rechts. Weitere Fotos hier: http://picasaweb.google.com/.../BMW316iCompactScheinwerfer?...

P1100832
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 Xenon-Look Leuchtmittel