1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw e36 Mittelkonsole-bitte ansehen

Bmw e36 Mittelkonsole-bitte ansehen

BMW 3er E36

Hi,

ungewöhnlich aber naja,ich muss das mal wissen 😁

Wenn jemand gestern I Spy geguckt hat oder den Film schon kennt,weiß er ja worum geht.Nämlich um folgendes:

Eddy Murphie (?) und sein Kollege da sind in einem e36 Cabrio einstiegen (mehr oder weniger 😉) und er hatte da an der Mittelkonsole rumgefummelt,da wo der BC sitzt.Und das teil sah komplett anders aus 😰 Garnicht wie im e36 üblich.Kennt jemand diese Stelle oder weiß ob es dieses Teil wirklich gibt?USA ausführung oder so 😕

22 Antworten

Dasselbe denke ich immer wenn ich James Bond sehe ...... 😁 !

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Dasselbe denke ich immer wenn ich James Bond sehe ...... 😁 !

Weißt du welche stelle ich meine???

Nee, aber geiles Avatar 😁 !

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Nee, aber geiles Avatar 😁 !

😁 tänks

Aber ich will das wirklich mal wissen ob es da auch was anderes gibt als das was wir alle im e36 haben.Weils garnicht mal scheiße aussah.Im gegenteil,ich fands ganz gut.Hab den Film leider nicht da so das ich ein screen machen könnte.

Ähnliche Themen

War das vielleicht das E36 Original-Navi?!

Hab leider grad kein Bild parat.

PS: Sitzt unterm BC

Grad auf der Platte gefunden:

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

War das vielleicht das E36 Original-Navi?!

Hab leider grad kein Bild parat.

PS: Sitzt unterm BC

Nein war es nicht.

Wie gesagt,die konsole war irgendwie komplett anders.Schräg glaube ich.Mit sehr vielen knöpfen (nein keine waffen oder so 😁) war ja ein serien fahrzeug.

ich hab den film gestern auch gesehen. meinst du dieses fach was nach unten aufgeklappt hat , wo der schlüssel drin lag?

hier mal nen pic, das ist glaube ich die klimaanlage und nen normales bmw radio. kommt aber irgendwie bisserl e46 mässig rüber oO

Ps.: ist nen pic von der DVD.

http://www.directupload.net/show/d/834/W548fTH3.jpg

da sehe ich grad einen regiefehler! auf dem bild hier ist klimaautomatik verbaut. als die beiden in das auto reingesprungen sind hat man aber drehschalter von der normalen lüftung gesehen, meine ich.

hehehehe genau das selbe ist mir auch aufgefallen 😉

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

hier mal nen pic, das ist glaube ich die klimaanlage und nen normales bmw radio. kommt aber irgendwie bisserl e46 mässig rüber oO

Ps.: ist nen pic von der DVD.

http://www.directupload.net/show/d/834/W548fTH3.jpg

Das IST E46.

Und das Amaturenbrett ist auch E46 (sieht man an dem Knick im Radio, welcher sich im Amaturenbrett fortsetzt).

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Das IST E46.
Und das Amaturenbrett ist auch E46 (sieht man bei dem Knick im Radio, welcher sich im Amaturenbrett fortsetzt).

stimmt, wo du es sagst, das ist die gleiche klima, die meine freundin im ti hat, bei meiner sind die knöpfe anders.

der schlüssel ist ja auch nicht vom e36

Deine Antwort