BMW E36 Kauf ?!
servus!
ich will mir jetzt nen E36 kaufen...
ist das auto für öfters auftretende probleme bekannt? was würdet ihr für einen E36 mit knapp 160.000 km (in 13 jahren) zahlen??
47 Antworten
Re: BMW E36 Kauf ?!
Zitat:
Original geschrieben von alexkoellner
was würdet ihr für einen E36 mit knapp 160.000 km (in 13 jahren) zahlen??
meinst du das Ernst ?
also da würde ich mir 2 mal überlegen den für 1000€ zu kaufen weil da bestimmt was am tacho gemacht wurde
BMW 325i 24V mit G-Kat Euro2, Servolenkung, Zentralverriegelung, eltr.Schiebedach, AHK abnehmbar, Sportlenkrad, Rot/Weisse Rücklichter, graue Blinker, Nebelampen, Bordcomputer, ABS
@ bmw teile: ja das meine ich ernst...
hab kein bock mehr noch geld in meinen 2er golf zu stecken... der geht ca. alle drei monate kaputt! hab leider auch nur knapp 6000 € zur verfügung mir einen geeigneten gebrauchtwagen zu kaufen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von azad1985
also da würde ich mir 2 mal überlegen den für 1000€ zu kaufen weil da bestimmt was am tacho gemacht wurde
hä ?
Zitat:
BMW 325i 24V mit G-Kat Euro2, Servolenkung, Zentralverriegelung, eltr.Schiebedach, AHK abnehmbar, Sportlenkrad, Rot/Weisse Rücklichter, graue Blinker, Nebelampen, Bordcomputer, ABS
hab kein bock mehr noch geld in meinen 2er golf zu stecken... der geht ca. alle drei monate kaputt! hab leider auch nur knapp 6000 € zur verfügung mir einen geeigneten gebrauchtwagen zu kaufen!
was kostet der ? Scheckheft ? vorbesitzer ? Unfallfrei ? 🙄 ......
Zitat:
Für 6000 bekommt man doch schon´n schönen 323.
Zitat:
Original geschrieben von azad1985
*am_kopf_kratz* wo habe ich denn was von 1000€ geschrieben... hab garkeine preisangabe gemacht... ich wollte nur wissen ob das ein gescheites auto ist und was ihr dafür zahlen würdet... ich will nicht wieder son fehlkauf wie mit meinem 2er golf machen!
@bmw-teile:
4.hand, würde ich über KFZ-Händler beziehen, zu vorbesitzern weiß ich (noch) nichts, angeblich unfallfrei, soll 4300€ kosten, TÜV bis 07/06 AU ebenso, 2 Jahre Händler garantie...
Zitat:
*am_kopf_kratz* wo habe ich denn was von 1000€ geschrieben... hab garkeine preisangabe gemacht... ich wollte nur wissen ob das ein gescheites auto ist und was ihr dafür zahlen würdet... ich will nicht wieder son fehlkauf wie mit meinem 2er golf machen!
@bmw-teile:
4.hand, würde ich über KFZ-Händler beziehen, zu vorbesitzern weiß ich (noch) nichts, angeblich unfallfrei, soll 4300€ kosten, TÜV bis 07/06 AU ebenso, 2 Jahre Händler garantie...
ganz klar :
VIEL ZU TEUER !ich meinte das so das ICH keine 1000€ ausgeben würde für ein auto das 13 jahre alt is und 160000Km haben soll
zu teuer, 3,5k€ mehr solltest nicht dafür zahlen,eher noch weniger,da kein leder und Klima.
Was ist mit den Airbaglenkrad geschehen? -Punkt.
Such lieber einen von Privat zu kaufen,sind billiger.
also ein 13 jahre altes auto mit 160000 km würd ich erstmal gar nicht kaufen, wenn ich 6000 € zur verfügung hätte. Ich würd mir n 318er oder 316er mit wenig km holen und max 10 jahre alt. oder wenn du bissl mehr leistung willst n 323er mit mehr km.