Bmw e36 Frontblinker Codieren

BMW 3er E36

Hallo Leute,

hat jemand vielleicht eine Ahnung wie man die Frontblinker Codiert???
will das unbedingt haben 😁

Beste Antwort im Thema

Jupp, und nie zu weit von zu hause rumfahren, falls die Grünen das sehen und das Auto stillegen 😁

28 weitere Antworten
28 Antworten

Was soll denn das sein?

so wie das auf dem bild

Sorry, das Bild sagt mir nichts. Erkläre doch bitte mal, was die Blinker können sollen.

also wenn man Standlicht anmacht dann gehen auch automatisch die frontblinker an verstehse und ich finde das sieht richtig geil aus aufjedenfall aber ist glaub ich hier in Deutschland verboten hab ich gehört :/

Ähnliche Themen

Ja, ist verboten. Das ist auch relativ einfach zu basteln. Aber da es illegal ist, wirst hier keine Anleitung dazu bekommen. Zumindest nicht von mir

1.Wennsde was codiern willst,dann kaufse dirn E46.

2.Gibbets von in.pro bspw. Blinker mit Standlichtfunktion und Zulassung,kost halt was.

3.Artikulier dich bitte mal anständig,danke.

Greetz

Cap

Also es ist beim e36 nicht codierbar, es gibt aber Module für die Standlichtfunktion die man einbauen kann.

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Also es ist beim e36 nicht codierbar, es gibt aber Module für die Standlichtfunktion die man einbauen kann.

Du meinst genau die hier die ich bei ebay gefunden habe oder?

http://www.ebay.de/.../130832467057?...

Also ich zumindest glaube dass die das sind

Ja das ist sowas.
Bei denen Blinkt z.B. der Blinker dann in seiner normalen Stärke, abwechselnd mit dem gedimmten Blinker, also hell-gedimmt-hell.

Es gibt auch Module bei denen bei Blinkerbetätigung der Blinker dann normal hell-aus-hell blinkt.

Das mit der evt. Eintragung in dieser Auktion kannst du vergessen, sie schreiben das zwar richtig mit ihren 6 Standlichtquellen aber in Deutschland ist nach vorne kein orangenes Standlich erlaubt.
Zudem ist es bauartbedingt nicht für die originalen Blinker zulässig.

Zitat:

Original geschrieben von samba981

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

habe ich selber verbaut, TÜV hatte es nicht bemängelt oder nicht gesehen😁

duck und weg

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

Zitat:

Original geschrieben von samba981

habe ich selber verbaut, TÜV hatte es nicht bemängelt oder nicht gesehen😁

duck und weg

Also einfach kaufen und dranmachen und einen für gute optik sorgen 🙂

Jupp, und nie zu weit von zu hause rumfahren, falls die Grünen das sehen und das Auto stillegen 😁

Ich finde das übrigens auch schön und man sieht immer mehr neuere BMWs mit so etwas herumfahren...

Also ein Bekannter hat sich sowas mal in seinen A4 eingebaut, lange wars aber nicht drin, vllt. 2 Wochen.
Er fands ganz schickt, die Rennleitung aber wohl nicht so. 😁

Deine Antwort