Bmw E36 325i Motor defekt???
Hi Leute!!!
Ich fange dann mal an mit meinem Problem, was ja eigentlich schon bekannt ist im Forum!!!!!!
Aber ich weiss nicht mehr weiter ich glaube das ist ein EINZELFALL!!! :-(((
Habe schon alles versucht, wirklich und keiner kann mir helfen aber vielleicht einer von euch Jungs????
Motortemperatur geht bei dem Wetter fast bis in den roten Bereich!!!
gemacht habe ich:
Viskose 2x Neu
Wapu ist Ok hat metall Schaufelrädchen
Heizungsventil
Thermostat ist raus weil mit nicht geht!!!???
Kühler hab ich gespült, meiner Meinung nach auf alle Fälle ok genug Durchfluss
Kühlmitteltemperatursensor neu
ich weiss nicht weiter bitte HILFE was soll ich machen kann keinen Motorschaden gebrauchen...:-((((
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fidi1981
hallo,Zitat:
Original geschrieben von darioesp
tja, dann bleibt nur noch eine verstopfung, rest ist ja scheinbar in ordnung.du hast wirklich gar keinen wasserverlust?
nein kein Wasserverlust!!! Was soll Verstopft sein der Kopf oder Unterbau??? Heisst also die ganze schei.... auseinander und dann gucken ja??? Wo finde ich denn Bilder wegen OT-Punkt einstellung weil hab noch nie den Kopf bei Bmw runter gehabt, andere Autos kein Problem. :-)))
Mfg
hast du überhaupt schon mal einen kopf runter gehabt? 16V-motor?
versuch es doch noch einmal mit so einem reinigungszeugs von nural o.ä.
Zitat:
hast du überhaupt schon mal einen kopf runter gehabt? 16V-motor?Zitat:
Original geschrieben von Fidi1981
hallo,
nein kein Wasserverlust!!! Was soll Verstopft sein der Kopf oder Unterbau??? Heisst also die ganze schei.... auseinander und dann gucken ja??? Wo finde ich denn Bilder wegen OT-Punkt einstellung weil hab noch nie den Kopf bei Bmw runter gehabt, andere Autos kein Problem. :-)))
Mfgversuch es doch noch einmal mit so einem reinigungszeugs von nural o.ä.
dabei gewesen ja,meinte das wegen der Vanos einstellung?? was ist das von Nural?? Kippt man das ins Kühlsystem oder ist das zum Spülen???
Wo bekomm ich das Famila :-)))) oder nur Zubehör??
gruss
das zeugs ist zum kühlsystem reinigen, kippst das mir wasser gemischt rein, und lässt den motor laufen, danach ablassen und das ggf mehrmals wiederholen.
gibts im zubehör, ATU, etc
ps: kannst es auch malk mit einem spülmaschinentab probieren. aber das von nural wird besser sein...
Zitat:
das zeugs ist zum kühlsystem reinigen, kippst das mir wasser gemischt rein, und lässt den motor laufen, danach ablassen und das ggf mehrmals wiederholen.
gibts im zubehör, ATU, etcps: kannst es auch malk mit einem spülmaschinentab probieren. aber das von nural wird besser sein...
Danke, werde ich das mal Probieren wer weiss was da alles Verkalkt ist, der Vorbesitzer hat nur Wasser gefahren!! War klar hauptsache dickes Auto fahren, aber kein Geld für Kühlmittel....
gruss