BMW E36 318i Unfallschaden zu Verkaufen,97er,Mtech,Teilleder...

BMW 3er E36

Hi leute ich will meinen BMW E36 318i Verkaufen, Bj. 97,techno Violett Metallic schwarz, Limo, 5trg, ABS, Servo, ZV, Airbags beide zu, El.Spiegel, El, Schiebedach, 193tkm, Mtechnik, Teilleder Ausstattung, mit Frontschalden, vorn ist alles Gestaucht,(Beide Kotflügel, Haube, Stoßstangenhalter in der mitte eingeknickt,Kratzer in der Beifahrerseite hinten, Frontscheibe hat einen Sprung,Rost an der Heckklappe, Spaltmaße sind OK, Auto Fährt auch noch bedingt, Schleift nur etwas durch die Stauchung im Radkasten, Motor läuf Super, aus 3 Hand, bis dato auch Unfallfrei, Tüv bis 03/2011, will 500 dafür haben, hab ihn auch bei Mobile mit Bidern drin.. vielleicht hat ja jemand Interesse.. Auto steht in 35708 Haiger, Meine Tel. 0171 / 4757474

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Die richtige Beschreibung und die richtigen Fotos machen es aus...

na das musste mir nicht sagen. 😉

ich hab die stange im syndikat, hier auf MT und in weiteren bmw-foren angeboten (bzw. den ebaylink).

und die 150€ sind auch generell der normale zu erzielende preis für eine gebrauchte M-front.

alles deutlich drüber oder drunter sind halt nicht aussagekräftige einzelfälle.

Meint ihr er würde bei Ebay mehr bringen? Ich glaub wenn man da Autos Verkauft ist die Gebühr dafür 50 euro, egal wie hoch der VK Preis ist oder?

Zitat:

Original geschrieben von bmwm40power

Meint ihr er würde bei Ebay mehr bringen? Ich glaub wenn man da Autos Verkauft ist die Gebühr dafür 50 euro, egal wie hoch der VK Preis ist oder?

Ich garantiere dir einen Preis ueber 500Euro bei Ebay!!Tu es,und du brauchst dich um nix mehr zu kuemmern.Der wird mit nem Haenger abgeholt,wo du nicht mal mithelfen musst.

zudem kannst du dich immer noch vor Auktionsende einigen,und vorher die Auktion abbrechen,denn Anfragen wirst du aufjedenfall bekommen.

Hier bei mir waer der Wagen Gold Wert,der wuerde hier gerichtet werden fuer kleines geld und dann seine 4000-5000 Euro Wert sein.

Nur leider muss ich zu hohen Einfuhrzoll bezahlen,wenn ich denn des Alters wegen ueberhaupt noch einfuehren kann,und aus dem Alter mit dem bearbeiten der Fahrgestellnummern bin ich auch schon raus... 😉

Wie gesagt,in D haette ich dir den sofort abgekauft.

Nur mal zur Info,

dafuer:

http://yfrog.com/j5spa0574oj

habe ich noch 400€ bekommen!!

Danke für die Info :-), ich denk ich werd ihn morgen bei Ebay einstellen und den link hier auch Preisgeben.. falls sich bis dahin nicht doch jemand meldet...

Ähnliche Themen

Kauft mich !!!! ;-)

Ich versteh die ganze Aufregung ned...

Hier wird von 2000,- Euro in Teilen gesprochen...Wer bitte braucht einen M43 mit knappen 200TKM. Verkäuflich nur über den Preis ( 150-200 Euro ). Ebenso Getriebe und Diff.

Teilleder durchgesessen, M vorne defekt, nichtmal EFH oder SHZ als SA. Sogesehen nur das M Paket und davon ist die M vorne defekt, Rückleuchte hinten rechts.

Ich finde die 500,- Euro angemessen. Mehr ist der Wagen auch ned wert.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich versteh die ganze Aufregung ned...

Hier wird von 2000,- Euro in Teilen gesprochen...Wer bitte braucht einen M43 mit knappen 200TKM. Verkäuflich nur über den Preis ( 150-200 Euro ). Ebenso Getriebe und Diff.

Teilleder durchgesessen, M vorne defekt, nichtmal EFH oder SHZ als SA. Sogesehen nur das M Paket und davon ist die M vorne defekt, Rückleuchte hinten rechts.

Ich finde die 500,- Euro angemessen. Mehr ist der Wagen auch ned wert.

Da muss ich dir leider wiedersprechen.Ein fahrzeug besteht nicht nur aus Sitzen,einem getriebe und elektrischen fensterhebern.

Alleine die Innenaustattung besteht aus etlichen Kleinteilen die mal eben fuer 10-30 Euro weggehen.
Angefangen von Sonnenblenden bis Aschenbecher und Knoepfen Schaltern,Verkleidungen,Dichtungen,Handschuhfach,BMW teppiche,EWS,Steuergeraete,Lenkrad,Innenspiegel,Innenlicht,....die Liste ist unzaehlich.
Alleine ein BMW Reserverad wenn es neu ist,kann fuer 50 Euro weggehen.Die Summe machts.

habe bis jetzt mehrmals mal einen E36 komplett ausgeschlachtet und weiss wie solche teile weggehen.

Zitat:

habe bis jetzt mehrmals mal einen E36 komplett ausgeschlachtet und weiss wie solche teile weggehen.

Und ich denke seit der Abrackprämie hast du keine E36 Teile mehr verkauft. Denn dann wüßtest du das man früher für eine gute E36 Limo Motorhaube 100-120 Euro bekommen hat. Heute gibt es wie man hier im Forum lesen konnte eine Motorhaube+Nierenblech für 40,- Euro beim Verwerter.

Wie gesagt, die 500,- Euro sind kein Schnäppchen sondern ein reeller Preis...Schnäppchen sind ganz Summen und vorallem Fahrzeuge.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

Und ich denke seit der Abrackprämie hast du keine E36 Teile mehr verkauft. Denn dann wüßtest du das man früher für eine gute E36 Limo Motorhaube 100-120 Euro bekommen hat. Heute gibt es wie man hier im Forum lesen konnte eine Motorhaube+Nierenblech für 40,- Euro beim Verwerter.

Wie gesagt, die 500,- Euro sind kein Schnäppchen sondern ein reeller Preis...Schnäppchen sind ganz Summen und vorallem Fahrzeuge.

@powertech weiß aber alles.. 😁

Zitat:

Den Verwerter zeig mir mal bitte, da kaufe ich sofort die beiden Teile. Ich hab so günstig noch keinen gefunden.

Also ich finde 500 fürn Totalschaden 318 ne Menge Holz.
Ich hab einen 318 i Limo kein unfall super gut gepflegt und sehr guter Austattung was ist der wert? 700?

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Den Verwerter zeig mir mal bitte, da kaufe ich sofort die beiden Teile. Ich hab so günstig noch keinen gefunden.

Das war ein Thread vor ein paar Tagen. Da hatte jemand mit einem roten E36 nen Unfall vorne und hat sich die Teile beim Verwerter besorgt.

aber solche Preise hab ich schon öffters hier gehört. Zum Glück ist das fast vorbei....🙂

Habs gefunden..Es waren 45,- Euro:

http://www.motor-talk.de/forum/auffahrunfall-na-super-t2522593.html

Ich stell den heut bei Ebay ein.. da können die Leute selber entscheiden, und ich hab keine Arbeit damit.. :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

schaut doch mal bei Ebay rein...

Deine Antwort