BMW E36 318i Unfallschaden zu Verkaufen,97er,Mtech,Teilleder...
Hi leute ich will meinen BMW E36 318i Verkaufen, Bj. 97,techno Violett Metallic schwarz, Limo, 5trg, ABS, Servo, ZV, Airbags beide zu, El.Spiegel, El, Schiebedach, 193tkm, Mtechnik, Teilleder Ausstattung, mit Frontschalden, vorn ist alles Gestaucht,(Beide Kotflügel, Haube, Stoßstangenhalter in der mitte eingeknickt,Kratzer in der Beifahrerseite hinten, Frontscheibe hat einen Sprung,Rost an der Heckklappe, Spaltmaße sind OK, Auto Fährt auch noch bedingt, Schleift nur etwas durch die Stauchung im Radkasten, Motor läuf Super, aus 3 Hand, bis dato auch Unfallfrei, Tüv bis 03/2011, will 500 dafür haben, hab ihn auch bei Mobile mit Bidern drin.. vielleicht hat ja jemand Interesse.. Auto steht in 35708 Haiger, Meine Tel. 0171 / 4757474
33 Antworten
Wenn du die Möglichkeit hast, würd ich den an deiner Stelle ausschlachten. Allein für die Sitze und das Lenkrad kriegst du mindestens 200Euro. Für den Motor und das Getriebe auch nochmal min. 300Euro.
Da hast du deine 500Euro schon raus. Und mit ein paar klein Teilen kannst du das Auto sogar verschrotten lassen und sogar eventuell gewinn machen.
Meine nur, wenn wenn du es nicht verkaufen kannst.
Ich weiß das wenn ich das Auto Schlachte mehr bekomm, habe ber weder die Zeit noch momentan den Platz dafür, deswegen Verkauf ich Ihn so wie er ist.
Wenn ich jetzt nicht im Ausland waere haette ich ihn dir sofort abgenommen,und dich zusatezlich noch zum essen eingeladen im restaurant.
Denn aus dem wagen hole ich noch mindestens das 4 fache raus....
Alleine die kaputte M Stosstange vorne ist noch nen hunderter Wert.
Ein Paar Teile würdeich an deiner Stelle schon ausbauen!
Seitenschweller, heckschürze, sitze usw.. kannste noch alles gut zu geld machen..
Türen auch, hat man alles schnell abgebaut ..
grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Wenn ich jetzt nicht im Ausland waere haette ich ihn dir sofort abgenommen,und dich zusatezlich noch zum essen eingeladen im restaurant.
Denn aus dem wagen hole ich noch mindestens das 4 fache raus....Alleine die kaputte M Stosstange vorne ist noch nen hunderter Wert.
Wer kauft denn bitte eine defekte M-Stange??
Hätteauch noch eine, haste nen Käufer dafür?:P
Ne Verkauf ihn Komplett, sonst hab ich hier Teile Rumliegen und hinterher noch die Karosse Entsorgen usw.. Motor kann ich bei mir nicht ausbauen.. ne ist mir alles Zuviel, Preis ist OK, bin Froh wenn er dafür weg geht und so helf ich noch jemand der Zeit hat mehr Geld damit zu machen :-)
Zitat:
Original geschrieben von bmwm40power
, Violett Techno Schwarz Metallic,
was fürn ding?
technoviolett oder schwarz metallic? beides zusammen gibts nicht.
Zitat:
Original geschrieben von bmwm40power
schau mal auf Bild 6, da steht die Genaue Bezeichnung..
grins...sag ich doch: technoviolett.
"schwarz" bezieht sich auf die Füllerfarbe, also die grundierung. 😉
Zitat:
Original geschrieben von k4n0r
Wer kauft denn bitte eine defekte M-Stange??Zitat:
Denn aus dem wagen hole ich noch mindestens das 4 fache raus....Alleine die kaputte M Stosstange vorne ist noch nen hunderter Wert.
Hätteauch noch eine, haste nen Käufer dafür?:P
ich habe leider kein brauchbares Fotos mehr aus diesem hier,und da sieht man nicht den kompletten Schaden an der M Schuerze.Linke Seite ist gerissen:
Habe ich bei Ebay noch 130€ bekommen.Obwohl kaputt.
Selbst fuer ein paar M Spiegel,hier einer davon:
habe ich noch 120€ bekommen.(Meine sogar das das damals hier einer aus dem Forum war)
Jemand der sich mit dem Spachtel😉 auskennt zaubert dir aus allem wieder ein Neuteil...
Zitat:
das ist aber auch schon ein paar jährchen her (2006 oder wann war das?)
heute in zeiten von perfekten m-nachbauten für unter 100€ bekommste solche summen nicht mehr geboten.
hab selber erst kürzlich eine originale und vor allem absolut intakte m-front verkauft, hab ich noch 150€ bekommen.
und an der front vom TE ist nicht mehr all zu viel heile.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
das ist aber auch schon ein paar jährchen her (2006 oder wann war das?)Zitat:
heute in zeiten von perfekten m-nachbauten für unter 100€ bekommste solche summen nicht mehr geboten.
hab selber erst kürzlich eine originale und vor allem absolut intakte m-front verkauft, hab ich noch 150€ bekommen.und an der front vom TE ist nicht mehr all zu viel heile.
2008 war das... 😉
Alles ne sache von richtigem Marketing... 😉
Zudem gibt es auch Leute die schiessen Intakte M Stosstangen fuer unter 100 Euro.
Die richtige Beschreibung und die richtigen Fotos machen es aus...