BMW E 36 Extras Preisliste 1990
Hallo, ich fahre zwar einen Audi, aber ich habe eine alte Autozeitung bekommen, in der die aufpreispflichtigen Extras für die damalige Baureihe aufgelistet sind. Vielleicht interessiert das ja jemanden.
http://www.hexenwinter.de/bmw/bmw-extras.jpg
Gruß und einen rutschfreien Winter!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Ja und es gibt Leute hier im Forum, die ließen sich damals sogar extra die Servo ausbauen...
Wer macht denn sowas?
Doch nicht etwa Du, Thomas? Oder?! 😰
Hi,
also ich habe auch einen 316i. Wo man sich wünscht er hätte 2,0L, und mein 635 csi brauch nen Tankwagen.
aber ein 314 ist doch echt mies. Da wird man ja Depri wenn man vom Fahrradfahrer überhölt wird.
Was mich in dem Bericht wundert das der 318 ja doch so besser sein soll ??
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Wer macht denn sowas?
Doch nicht etwa Du, Thomas? Oder?! 😰
Ne, ich nicht. TommyGT's Daddy hatte sich damals bei dem 316er die Servo ausbauen lassen.
VG
Thomas
Ähnliche Themen
Das mit dem 318er hat mich auch etwas erstaunt. Immerhin könnte man merkbare Unterschiede beim 316/318 M43 auch unter Einbildung abhaken und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das dies beim M40 wirklich spürbarer sein sollte.
🙂 Aber ich kann da nur vermuten...
😰😰😰😰
Ich bin erstaunt dass der 316i nichtmal:
Servo UND ABS Serie hatte...Wahnsinn...Was ich aber noch nie in nem E36 gesehen habe, ist ein mechanisches Stahlschiebedach. Wer hat denn sowas bestellt?? Wahnsinn... Da finde ich, dass sich im Laufe der E36 Baureihe mehr als viel geändert, verbessert und bewegt hat. Wahnsinn...
Ich hab keine Servolenkung und bin sehr froh damit! Weil man keinen besseren Kontakt zur Strabe haben kann, aber zum Glück hab ich wohl ZV und Drehzahlmesser/Verbrauchsanzeige..... Ohne ZV geht wirklich nicht, mit 4 Türen.....
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
😰😰😰😰
Ich bin erstaunt dass der 316i nichtmal:
Servo UND ABS Serie hatte...Wahnsinn...Was ich aber noch nie in nem E36 gesehen habe, ist ein mechanisches Stahlschiebedach. Wer hat denn sowas bestellt?? Wahnsinn... Da finde ich, dass sich im Laufe der E36 Baureihe mehr als viel geändert, verbessert und bewegt hat. Wahnsinn...
Zitat:
Original geschrieben von orlando318
Ich hab keine Servolenkung und bin sehr froh damit! Weil man keinen besseren Kontakt zur Strabe haben kann,
Ansichtssache.... ich fahr manchmal nen Fiesta von 2002 (auch damals kostete Servo Aufpreis!!), und muss sagen.... bin heilfroh wenn ich nacher wieder in meinen BMW mit Servo steigen darf. Find das ohne Servo einfach nur Katastrophal, vom Wenden und einparken gar nicht zu reden. Nein das hat nix mit keiner Kraft in den Armen zu tun 😁