ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW Display von 6,5 auf 8,8 nachrüsten

BMW Display von 6,5 auf 8,8 nachrüsten

BMW 3er F31
Themenstarteram 28. Februar 2022 um 3:23

Guten Tag.

Ich suche seit Wochen eine Lösung um mein Display zu ändern.

Ich habe das Business Navi mit dem 6,5 Zoll und will es auf 8,8 ändern.

 

Ich hab schon einigen Tuning Werkstätten nachgefragt und andere meinten es ist so möglich und andere das ich auf Navi Prof nachrüsten muss.

 

Kennt sich jemand gut aus damit um mir ne klare Antwort zu geben? Weil ich hab schon viel Blogs durchgelesen und eine richtige Antwort auf meine Frage hab ich nicht gefunden.

 

Mein Problem ist das ich in Hamburg wohne und jetzt nicht 5-6 fahren muss um burgeon Display zu wechseln und hier bei uns sagen 2 Werkstätte muss auf Navi prof nachgerüstet werden.

 

Würde mich über eine positive Antwort freuen

Ähnliche Themen
63 Antworten

Kann ein Bj. 10/14 schon ein Evo Display sein? Finde unter der Teilenummer das auf dem Display steht leider nichts.

Bei eBay habe ich einen mit dieser Teilenummer gefunden. Der hat EVO dazu geschrieben. Aber muss nicht stimmen, viele haben keine Ahnung. Die Teilenummer schonmal bei Leebmann24 eingegeben?

Ja gesucht nach der Nummer aber nichts gefunden.

Der Verkäufer schwört das es an einem EntryNav gen. 1 ohne Kachel Optik angeschlossen war. Ist auch ohne Touch.

Kann schon sein. Hat er eine VIN vom Spenderfahrzeug?

Hallo!

 

Ein Evo Display produziert am 15.10.2014?

 

CU Oliver

So Seriennummer vom Auto bekomm ich leider nicht mehr aber er hatte mir ein Foto von seinem Business EntryNav? geschickt. Hier hatte er angeblich das Display angeschlossen und codiert. Ist dass das EntryNav erste Generation?

Danke euch

F5b23315-b32c-468d-94dd-2bc99910e944
38f4ad77-3c3c-4069-8b24-14bd3818d840

Zitat:

@Daniel167 schrieb am 21. April 2022 um 20:00:31 Uhr:

So Seriennummer vom Auto bekomm ich leider nicht mehr aber er hatte mir ein Foto von seinem Business EntryNav? geschickt. Hier hatte er angeblich das Display angeschlossen und codiert. Ist dass das EntryNav erste Generation?

Danke euch

Guten Morgen,

kann hier jemand helfen?

Danke

Gruß Daniel

Wohnt er zufällig in deiner Nähe?

Nein leider nicht.

Zitat:

@Daniel167 schrieb am 24. April 2022 um 09:37:06 Uhr:

Zitat:

@Daniel167 schrieb am 21. April 2022 um 20:00:31 Uhr:

So Seriennummer vom Auto bekomm ich leider nicht mehr aber er hatte mir ein Foto von seinem Business EntryNav? geschickt. Hier hatte er angeblich das Display angeschlossen und codiert. Ist dass das EntryNav erste Generation?

Danke euch

Guten Morgen,

kann hier jemand helfen?

Danke

Gruß Daniel

Kurze Rückinfo, das Display mit EntryNav läuft. ??????

Das ist noch die erste generation des displays. Ab 2015 war der stecker dann unten verbaut und nicht mehr hinten zentral.

Also mit meinem EntryNav aus Baujahr 2014 läuft es.

Moin,

ich würde auch gern mein kleines Display zum 8,8zoll vergrößern! (Vor Facelift)

Blicke dort noch nicht ganz durch, kann ich das größere Display kaufen und codieren oder von Business auf professionell umbauen was müsste dann gekauft werden und muss dies auch wieder codiert werden?

Welche Teile benötigt man bei den beiden Varianten

Würde mich über Antworten freuen bzw Erklärung zu dem Thema

Wenn Du noch Listenansicht hast, musst Du ein 8,8" Display vom NBT kaufen.

Hast Du Kacheloptik, dann suchst Du nach einem 8,8" Display vom EVO.

Genau, kaufen und codieren.

Umbau von Business auf Prof. wird da schon sportlicher. Geht aber auch, wenn man weiß wie es geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW Display von 6,5 auf 8,8 nachrüsten