BMW Digital Key Card
Liebe Gemeinde
Gemäss Betriebsanleitung müsste ja eine Digital Key Card zum Lieferumfang gehören.
Bei mir fehlt die aber leider... Wie ist das bei euch? Und habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Lieber Gruss
Thomas
Beste Antwort im Thema
Salve,
1.) würdet ihr bitte den Zickenkrieg einstellen und in Übereinstimmung mit den Beitragsregeln diskutieren?
2.) Fullquotes direkt nach dem betreffenden Posting sind komplett sinnfrei, blähen den Thread auf und behindern den Lesefluß
Ich habe hier entsprechend aufgeräumt und möchte nicht nochmal einschreiten müssen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
664 Antworten
Samsung und Google sind wieder dabei.
Nehme an es braucht wieder die Hardware dafür, keine Ahnung ab wann die verbaut wird.
Edit: sorry mit Handy Foto 2x und nicht löschbar.
Bisher ging es nur bei den neueren Samsung Geräten. Mein s20 hat nun auch Android 12. Heißt das, der DK wird freigeschaltet?
Samsung ist da wieder was zum Ärgern. Ihr neuestes, und mit fast 2tsd Euro nicht gerade günstiges, Handy hat noch kein Android 12 bekommen. Grrrrr.
Ich wecke das thread noch mal auf.
Geht um digital-Keycard. Meine Karte lässt seit kurzem nicht mehr die Tür öffnen.
Fahrzeug starten geht wie gehabt.
Ich habe wegen Zeitmangel noch nichts vorgenommen. Hat jemand ein Rat für mich.
Eigentlich geht es um G06(X6),aber die Prinzip der Karten und menü sind doch fast gleich.
Gruß
Ähnliche Themen
Mahl blöde Fragen, wie macht Ihr das wenn noch eine in PKW bleibt und man hat nur dein Handy (als Schlüssel) mit und braucht den selber damit du in Supermarkt zahlen kannst?
Falls noch eine Person im Auto sitzen bleibt, kannst du davon ausgehen, dass die Alarmanlage losgeht. Sobald sich du dich mit dem Mobile vom Fz entfernt hast schliesst das Fz. Ich persönlich nutze Apple Watch und iPhone. Sobald ich mich mit der Watch entferne schliesst das Auto. Auch wenn die Frau mit dem Handy Phone im Auto sitzt
Zitat:
@haroldv schrieb am 1. Juni 2024 um 06:59:56 Uhr:
Mahl blöde Fragen, wie macht Ihr das wenn noch eine in PKW bleibt und man hat nur dein Handy (als Schlüssel) mit und braucht den selber damit du in Supermarkt zahlen kannst?
BMW schreibt folgendes vor:
"Beifahrerin soll gefälligst selber einkaufen und bezahlen gehen!"
Problem gelöst. 😁
Spaß beiseite:
ich habe ebenfalls nur iPhone/iWatch dabei und zumindest glaube ich, folgendes beobachtet zu haben:
sofern Beifahrerin angeschnallt bleibt, scheint doch tatsächlich mein Softwarespacken zu erkennen, daß jemand im Fahrzeug verblieben ist und keinen Alarm auslöst ...
teste ich bei nächster Gelegenheit ...
Zitat:
@sorgelchen schrieb am 1. Juni 2024 um 14:45:41 Uhr:
Zitat:
Mahl blöde Fragen, wie macht Ihr das wenn noch eine in PKW bleibt und man hat nur dein Handy (als Schlüssel) mit und braucht den selber damit du in Supermarkt zahlen kannst?BMW schreibt folgendes vor:
"Beifahrerin soll gefälligst selber einkaufen und bezahlen gehen!"
Problem gelöst. 😁Spaß beiseite:
ich habe ebenfalls nur iPhone/iWatch dabei und zumindest glaube ich, folgendes beobachtet zu haben:
sofern Beifahrerin angeschnallt bleibt, scheint doch tatsächlich mein Softwarespacken zu erkennen, daß jemand im Fahrzeug verblieben ist und keinen Alarm auslöst ...teste ich bei nächster Gelegenheit ...
Da hast du vollkommen recht mit. Nur bitte nicht abschnallen, dann geht die Alarmanlage los und ein Video wird aufgenommen. Ist mir in der Waschanlage passiert. Ich war draußen am kärchern und mein Sohn hat sich abgeschnallt. Das anschließende Video zeigt genau, wie konzentriert ich bin 😎😁
Hallo Zusammen, hat es jemand schonmal geschafft 2 Karten an einem Auto anzumelden? Ich habe noch eine übrig, die ich gerne als Backup nutzen würde. Sie ist allerdings noch von einem anderen Auto belegt, welches es nicht mehr gibt.
Zitat:
Angeschnalte Beifahrer klapt leider nicht. Gan irre beim Tanken, PKW schaltet aus, Frau und Hund ohne airco.
Finde das blöt. Kein leider nichts finden wie Ich das machen sollte.
Auto offen lassen.
Zitat:
@haroldv schrieb am 18. August 2024 um 16:54:37 Uhr:
Zitat:
Mahl blöde Fragen, wie macht Ihr das wenn noch eine in PKW bleibt und man hat nur dein Handy (als Schlüssel) mit und braucht den selber damit du in Supermarkt zahlen kannst?Angeschnalte Beifahrer klapt leider nicht. Gan irre beim Tanken, PKW schaltet aus, Frau und Hund ohne airco.
Finde das blöt. Kein leider nichts finden wie Ich das machen sollte.
Grammatik scheinbar auch 😉
Grammatik ist nicht jedermanns Freund, ebenso wenig wie Autokorrektur und Übersetzer.
Ich bin der deutschen Sprache ziemlich mächtig, ärgere mich aber regelmäßig über die „Korken“, die ich hier hinterlasse.
In Katalonien oder Italien verstehen mich die Leute noch weniger…
Tipp zum Thema: Wenn ich an der Tanke bezahlen gehe, öffnet meine Frau die Tür einen Spalt.
Zitat:
@gbeuch schrieb am 18. August 2024 um 21:32:42 Uhr:
Zitat:
@haroldv schrieb am 18. August 2024 um 16:54:37 Uhr:
Angeschnalte Beifahrer klapt leider nicht. Gan irre beim Tanken, PKW schaltet aus, Frau und Hund ohne airco.
Finde das blöt. Kein leider nichts finden wie Ich das machen sollte.Grammatik scheinbar auch 😉
Bin den auch kein Deutscher, aber Nur Links fahrer.
Dann ist es ja sowieso etwas anderes, war aber auch nicht wirklich ernst oder böse gemeint, daher auch der Zwinker-Smiley.