BMW Digital Key Card
Liebe Gemeinde
Gemäss Betriebsanleitung müsste ja eine Digital Key Card zum Lieferumfang gehören.
Bei mir fehlt die aber leider... Wie ist das bei euch? Und habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Lieber Gruss
Thomas
Beste Antwort im Thema
Salve,
1.) würdet ihr bitte den Zickenkrieg einstellen und in Übereinstimmung mit den Beitragsregeln diskutieren?
2.) Fullquotes direkt nach dem betreffenden Posting sind komplett sinnfrei, blähen den Thread auf und behindern den Lesefluß
Ich habe hier entsprechend aufgeräumt und möchte nicht nochmal einschreiten müssen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
664 Antworten
Habe heute meinen Dicken abgeholt. Connected App verknüpft, iPhone als digitalen Schlüssel registriert. Tür entriegeln und Motor starten nur mit dem Handy: geht! :-D Saucool!
Zitat:
@Sunny_BC schrieb am 18. September 2020 um 19:52:13 Uhr:
Habe heute meinen Dicken abgeholt. Connected App verknüpft, iPhone als digitalen Schlüssel registriert. Tür entriegeln und Motor starten nur mit dem Handy: geht! :-D Saucool!
Welche Software-Version hat er?
Hatte meinen X5 3.0d letzte Woche am Donnerstag abgeholt und nichts ist in der ConnectedDrive APP zu finden von DigitalKey. 🙁(
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sunny_BC schrieb am 18. September 2020 um 21:02:03 Uhr:
SW Version ist 07/2020.32Screenshot von der Connected App hänge ich an.
Wann ist deiner gebaut? Wie lief das genau ab? Ich suche immer noch den Fehler :-(
Baudatum war 4.8.2020.
Es lief eigentlich ganz genau so wie im oben von mir verlinkten YouTube Video beschrieben:
1. Button in der Connected App drücken
2. Beide Schlüssel im Auto haben.
3. Anweisungen der App befolgen
4. Key in der Wallet speichern.
Funktioniert sogar mit der Watch.
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 18. September 2020 um 22:36:32 Uhr:
Zitat:
@Sunny_BC schrieb am 18. September 2020 um 21:02:03 Uhr:
SW Version ist 07/2020.32Screenshot von der Connected App hänge ich an.
Wann ist deiner gebaut? Wie lief das genau ab? Ich suche immer noch den Fehler :-(
Ich schätze es ist die Software.
Zitat:
@Sunny_BC schrieb am 18. September 2020 um 22:41:33 Uhr:
Baudatum war 4.8.2020.Es lief eigentlich ganz genau so wie im oben von mir verlinkten YouTube Video beschrieben:
1. Button in der Connected App drücken
2. Beide Schlüssel im Auto haben.
3. Anweisungen der App befolgen
4. Key in der Wallet speichern.Funktioniert sogar mit der Watch.
Kannst du mir bitte sagen, anhand welcher Zahlen, Codes ich feststellen kann, in welchem Monat mein X5 gebaut wurde?
Füttere einen VIN Decoder mit deiner Fahrgestellnummer.
Oder frag deinen Freundlichen - der kann das auch sagen.