BMW Connected App
Hallo zusammen, sag mal habt ihr auch das Problem, dass in der App euer Fahrzeug nicht mehr angezeigt wird bzw. erfragt wird das ich mein Fahrzeug bitte wieder neu eingeben muss und dann eine Fehlermeldung kommt in der steht, dass mein Fahrzeug schon hinzugefügt ist?
105 Antworten
Nope! Das glump funzt einfach nimmer! Mein Internet ist in Ordnung! Hab’s mobil LTE und über wlan Festnetz probiert!
Die BMW Server oder die App die ich schon mehrfach deinstalliert hab scheinen meinen Account nicht mehr zu kennen, oder die App meint ich hätte kein Netzwerk! Also,a glump! Je mehr scheiß in den heutigen Kärren verbaut ist, je mehr muss man sich damit rumplagen...
Webseite lief zwischendurch bei mir auch nicht. Jetzt geht es.
Jep! Jetzt gehts wieder!!! Thanx for the Love! Wenn die mal informieren würden dass die Server gerade down sind würde das einige Kalorien sparen!
Zitat:
@Pumphrey schrieb am 15. Dezember 2019 um 20:42:45 Uhr:
Jep! Jetzt gehts wieder!!! Thanx for the Love!
Hurra ! Das Glump funzt..😉
Ähnliche Themen
BMW war scheinbar fleißig am Sonntag.
Bei mir geht es jetzt auch wieder.
Wundert mich nur das es dann zu dem Zeitpunkt bei einigen funzte!
It’s all chicken...
Zitat:
@Pumphrey schrieb am 15. Dezember 2019 um 20:48:24 Uhr:
Wundert mich nur das es dann zu dem Zeitpunkt bei einigen funzte!
Wundert mich nicht ! Ich nutze die App sehr häufig (im Winter täglich) die Seite im PC eher sporadisch. „Nicht funktioniert“ hat sie seit 11/18 noch nie. Was ich aber oft hatte war aktualisieren oder neu anmelden. Ich denke mal wenn man ab und zu mal die App oder überhaupt Connected nutzt ist es eben wie überall im I Net. Man muss erst updaten,aktualisieren, Datenschutzerklärungen und Passwörter bearbeiten bevor „das glump“ funktioniert...😉
Auch nach updaten, aktualisieren, datenschutzerklärungen und Passwörter bearbeiten hats glump trotzdem nicht funktioniert! Jetzt gehts plötzlich wieder! Warum auch immer... An mir lags jedenfalls nicht!
Habe das Auto seit 2h.
Frage: Normal, dass in der App keine Reichweite oder Ladezustand angezeigt wird?
Vielleicht dauert es, bis es synct ...
Danke euch für ein kurzes Feedback dazu. 🙂
Unter „Aktivierte Funktionen“ steht bei mir „Tankfüllstand prüfen“ und „ Reichweite prüfen“ - s. Bild 2. Wo bekomme ich denn die Infos in der App angezeigt?
Ich bekomme nur die Funktionen „Elektrische Reichweite prüfen“ und die „Gesamte Reichweite prüfen“ angezeigt - s. Bild 1.
@jns1
Sind unter Info - Aktivierte Funktionen schon welche freigeschaltet? Sollte ja so aussehen wie bei mir, Post zuvor.
Hast du dich denn schon in CD angemeldet und dein Fahrzeug registriert?
Ja, in der Liste ist es drin, aber es wird nichts angezeigt.
Dauert das vielleicht noch bis es synct?
Alles korrekt angemeldet ... :-(
Läuft!
- Fahrzeug aus dem Account gelöscht
- App gelöscht
- App wieder drauf
- Fahrzeug neu registrieren
Alles gut 🙂
Danke dir!
Immer gerne!