ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. BMW Connected App

BMW Connected App

BMW X3 G01
Themenstarteram 19. November 2018 um 16:47

Hallo zusammen, sag mal habt ihr auch das Problem, dass in der App euer Fahrzeug nicht mehr angezeigt wird bzw. erfragt wird das ich mein Fahrzeug bitte wieder neu eingeben muss und dann eine Fehlermeldung kommt in der steht, dass mein Fahrzeug schon hinzugefügt ist?

 

Ähnliche Themen
105 Antworten

hab die App installiert (Android) und hab mich neu registriert (Fahrzeug gestern gebraucht gekauft).

Mehr geht aber auch nicht. Kein Login. Website ist auch nicht abrufbar.

Das fängt ja gut an ...... abgesehen von den Windgeräuschen. Aber das ist ein anderes Thema.

Account im Fahrzeug eingetragen und Datenschutzeinstellungen zugestimmt?

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 26. November 2020 um 18:35:23 Uhr:

Account im Fahrzeug eingetragen und Datenschutzeinstellungen zugestimmt?

dazu komme ich ja gar nicht erst -> unbekannter Benutzer (oder so ähnlich)

Setz Dich mal mit der CD Hotline oder dem Vorbesitzer in Verbindung.

Vielleicht muss das Fahrzeug mit der VIN aus dessen CD Account entfernt werden.

Nur so eine Vermutung, hatte mal ähnliche Probleme

Welche App benutzt ihr den nich/z.Z.?

Ich benutze immer noch die CD und nicht die MyBMW App.

Weiß gar nicht warum es MyBMW gibt...?

Läuft bei Euch die My BMW App auf der Apple Watch? Oder wir das nicht untersrützt.

Die CD App läuft ohne Probleme auf der Watch.

Zitat:

@Lpc71 schrieb am 27. November 2020 um 12:11:29 Uhr:

Läuft bei Euch die My BMW App auf der Apple Watch? Oder wir das nicht untersrützt.

Die CD App läuft ohne Probleme auf der Watch.

@Lpc71 meine AW6 funktioniert mit der Connect App einwandfrei, bis auf das Starten der Standheizung, das wird zwar auf der Watch angezeigt bewirkt aber am Fahrzeug nichts. Bei der neuen My BMW App fehlt der Punkt Standheizung komplett.

Grüße Monti09

@Monti09

Also doch nicht einwandfrei! ;)

@kabubasa, stimmt bis auf die Standheizung

Zitat:

@picknicker197! schrieb am 26. November 2020 um 20:41:16 Uhr:

Welche App benutzt ihr den nich/z.Z.?

Ich benutze immer noch die CD und nicht die MyBMW App.

Weiß gar nicht warum es MyBMW gibt...?

Das kommt wohl immer aufs Fahrzeug an. Beim i3 nutze ich beide Apps. CD zeigt die Statistik und MyBMW die detaillierten Ladevorgänge. Das dauert wohl noch, bis CD komplett in MyBMW implementiert ist.

nix Ganzes, wie so auch.

CD mit Standheizung

myBMW mit Fensterstatus

@all, dank dem Tip von malbmw , funktioniert die Standheizung nun auch mit der AW6, steht im Nachbar-Thread, ganz am Rand von der Watch drücken und es klappt.

Grüße Monti09

Wird bei euch (30e) nach dem App Update die Ladehistorie noch halbwegs richtig angezeigt? Heißt sind die letzten Ladungen enthalten?

Kann seit letzter Woche die Connected App unter iOS 14.5 nicht mehr öffnen. Es funktioniert nur noch die My BMW App, bei der leider in der Routenplanung keine Zwischenziele eingegeben werden können.

In Verbindung mit dem PHEV ein gewaltiger Nachteil, da ich darüber die Nutzung der Batteriekapazität für Hin- und Rückfahrt planen konnte.

Ist das Problem bei euch reproduzierbar?

@kabubasa

 

Die Connected-App ist seit Juli 2021 abgeschaltet und funktioniert daher nicht mehr.

 

Es kann also nur noch die My BMW-App genutzt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen