ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW Connected App Fehler

BMW Connected App Fehler

BMW 3er F31
Themenstarteram 25. April 2019 um 9:29

Hallo, bei mir funktionieren die Remote Dienste (Standlüftung, Verriegeln und Lichthupe) unter IOS nicht. Im Menüpunkt „Fahrzeug“ sehe ich nur die Option „Ziel an Fahrzeug senden“. Ich habe die App auch gerade noch einmal neu installiert, ohne Erfolg. Auf der Internetseite von BMW sehe ich aber, dass die Dienste aktiviert sind.

Hat noch jemand diese Probleme?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. April 2019 um 14:24

Ich habe eben eine Antwort vom Connected Service bekommen.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Nein - habe die volle Funktionalität. Gerade erst gestern Abend das Auto via App entsperrt.

Ich denke mal, da wird gerade wieder etwas „umgestellt“.

In anderen Foren wird berichtet, dass die Remote-Dienste plötzlich 35€/Jahr kosten sollen.

Bei mir sieht aber auch alles gut aus.

Ich denke das wird irgendwann mal wieder normal funktionieren.

Zitat:

@atzebmw schrieb am 25. April 2019 um 10:41:52 Uhr:

Ich denke mal, da wird gerade wieder etwas „umgestellt“.

In anderen Foren wird berichtet, dass die Remote-Dienste plötzlich 35€/Jahr kosten sollen.

Bei mir sieht aber auch alles gut aus.

Ich denke das wird irgendwann mal wieder normal funktionieren.

Atze es stimmt musste gestern 35€ bezahlen für einen Dienst der nur einmalig kostete. Aber da ich mein Fahrzeug dieses Jahr noch fahren werde und die App schon sehr stark benutze. Musste ich in den sauren Apfel beißen und die 35€ bezahlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wenn die App mal richtig funktionieren würde ich versuche schon seid November das alles richtig aktualisiert wird wie Kilometerstand Tankfüllung Verbrauch mal geht's meistens nicht.

Remote geht bei mir auch nicht mehr.

Ich hatte den Service am 06.05.2016 für 50€ gebucht. Eine beschränkte Laufzeit ist auf der Rechnung, im Gegensatz zu etwa RTTI, nicht angegeben.

Mir wird auch der Neuabschluss der "Remote Services" für 35€/Jahr oder neu, das "CONNECTED PACKAGE" für 69€/Jahr angeboten.

Ich werde mal die nächsten Tage abwarten, ob sich das wieder von selber regelt.

Themenstarteram 25. April 2019 um 19:26

Danke für eure Antworten. Habe jetzt auch gerade gesehen, dass bei mir die Remote Services auch für 35€ / Jahr angeboten werden. Mal sehen, was die nächsten Tage passiert...

Bei mir haben am Mittwoch auch plötzlich alle Remote Services in der App gefehlt und ich habe das Paket für 35€/Jahr gebucht...

Themenstarteram 27. April 2019 um 8:08

Als ich den Service gebucht hatte vor einiger Zeit, stand da glaube ich, dass der Dienst unbefristet ist. Hat da jemand noch die Unterlagen zu?

Schaue auf deine Rechnung. Da steht keine Laufzeit drauf.

Zitat:

@ChrisK761 schrieb am 27. April 2019 um 08:22:28 Uhr:

Schaue auf deine Rechnung. Da steht keine Laufzeit drauf.

Bei mir wohl, habe es zuletzt in 11/2018 gekauft, und ist für 1 Jahr gültig.

Bei mir gebucht am 06.05.2016, keine Laufzeitbegrenzung.

Edit: Habe jetzt mal die Hotline angeschrieben.

Zitat:

@makimo schrieb am 26. April 2019 um 22:40:51 Uhr:

Bei mir haben am Mittwoch auch plötzlich alle Remote Services in der App gefehlt und ich habe das Paket für 35€/Jahr gebucht...

Habe ich auch gemacht, obwohl letztes Jahr als ich die Dienste gebucht bzw. Gekauft hatte keine Laufzeit dabei stand.

Themenstarteram 29. April 2019 um 14:24

Ich habe eben eine Antwort vom Connected Service bekommen.

Asset.JPG

Bei mir geht alles.

Deine Antwort
Ähnliche Themen