BMW Connected App Fehler
Hallo, bei mir funktionieren die Remote Dienste (Standlüftung, Verriegeln und Lichthupe) unter IOS nicht. Im Menüpunkt „Fahrzeug“ sehe ich nur die Option „Ziel an Fahrzeug senden“. Ich habe die App auch gerade noch einmal neu installiert, ohne Erfolg. Auf der Internetseite von BMW sehe ich aber, dass die Dienste aktiviert sind.
Hat noch jemand diese Probleme?
Beste Antwort im Thema
Ich habe eben eine Antwort vom Connected Service bekommen.
41 Antworten
Bei mir geht's jetzt auch wieder.
Bei mir noch nicht.
Bei mir leider auch noch nicht.
Ähnliche Themen
ChrisK761 und ich haben den Connected Service angemailt, dann hat es einen Tag gedauert und die Dienste funktionierten wieder. Vielleicht schreibt ihr die auch mal an. VG
Schon vorgestern gemacht, keine Antwort bekommen.
Ich hoffe ja für diejenigen die jetzt vorschnell den Dienst neu gebucht und bezahlt haben das deren Laufzeit weiterhin unbegrenzt ist.
Zitat:
@ChrisK761 schrieb am 30. April 2019 um 05:38:09 Uhr:
Ich hoffe ja für diejenigen die jetzt vorschnell den Dienst neu gebucht und bezahlt haben das deren Laufzeit weiterhin unbegrenzt ist.
Ich werde dort mal nachher anrufen, habe den Betrag schon längst überwiesen!
Leider immernoch der selbe Fehler, habe nur die Standardemail als Antwort bekommen.. Mal schauen, wielang das noch offline ist.
Funktioniert bei Euch über die App, die Fahrzeugortung? Bei mir sagt er Ortung erfolgreich, zeigt den Standort aber nicht auf der Karte an. Im Auto ist die GPS Ortung erlaubt.
Funktioniert bei mir.
Ja, geht wieder alles.
Bei mir geht auch wieder alles.
Funktioniert
Beim mir funktioniert alles, bis auf die Ortung. In der App sagt er „Ortung erfolgreich“, zeigt mir aber nur meinen Standort an und nicht den vom Auto. Bei Euch geht das?