bmw cabrio steuergerät nr...
habe vor 3 tagen aus Nürnberg ein 318 e36 Cabrio gekauft...
laut HÄNDLER!!!!
Tacho 182´km
aber
auf dem Tacho steht 372´km und es läuft weiter
er meinte das es die Steuergerät nummer sei...
Kann das stimmen... oder wurde vll Das Tacho gewechselt und von einem
anderem Auto das Kilometerstand übertragen...
Beste Antwort im Thema
Ich schreibe jetzt besser nicht was ich denke. Aber von mir aus kannst mit deiner Mühle machen was du willst. Was willst von uns hören? Das der Händler nicht gelogen hat, und wir zu doof sind einen Km stand von der Seriennummer zu unterscheiden? Den Schuh kannst dir selber anziehen. Aber keine Angst, ich schreibe schon nichts mehr
29 Antworten
Das ist jetzt mal Tachotestnummer anders rum. Da bist wohl geleimt worden. Warum fragt man da nicht vorher?
aber die innenausstattung ect sagt was anderes...
sowie der motorraum oder der motor selbst an sich....
ich bitte nur um antworten vom kenner 😉
bmw MANIAC
Zitat:
Original geschrieben von Sahin-Tunc
ich bitte nur um antworten vom kenner 😉
Da bist du wohl an der falschen Adresse hier hat keiner Ahnung vom E36 🙄
Vielleicht könntest du mal dein Problem bzw. deine Tachoanzeige näher beschreiben. Oder sogar ein Foto machen.
Nur austauschen des Tachos gegen einen mit geringerem KM Stand reicht meist nicht.
Ähnliche Themen
Ich schreibe jetzt besser nicht was ich denke. Aber von mir aus kannst mit deiner Mühle machen was du willst. Was willst von uns hören? Das der Händler nicht gelogen hat, und wir zu doof sind einen Km stand von der Seriennummer zu unterscheiden? Den Schuh kannst dir selber anziehen. Aber keine Angst, ich schreibe schon nichts mehr
Zitat:
auf dem Tacho steht 372´km und es läuft weiter
Tachotest gemacht und geglaubt,das diese Kontrollnummer der "echte" Kilometerstand sei?
Vergiß den Scheiß,weil stimmt ned.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
na ist ja kein problem, kritik nimm ich gerne an...
wenn ich dir ein auto zeige der innen komplett sauber ist aber noch ECHT ist
Lenkrad und Sitze ect.
Motor 1a
wer will mir sagen das ein 318 er 400 000 km schafft?
Wieso soll der das nicht schaffen??
Klar kann der das schaffen. Warum immer heißt nur die 6 Zylinder sind langlebig...
du kannst mir doch nicht sagen das man üblich ein cabrio
auf so ein kilometer einstuft...
wie 400´....
Zitat:
du kannst mir doch nicht sagen das man üblich ein cabrioauf so ein kilometer einstuft...
wie 400´....
Okay....nochmal....
Hast du einen Tachotest beim Kauf durchgeführt?
Und ich kenne einen,der hat nen 318i M40 Bj.90 oder 91,der über 700tkm draufhat....
Greetz
Cap