bmw cabrio m3 rechtslenker
http://suchen.mobile.de/.../159534775.html?...
bmw cabrio m3 98er mobile für 6500 ocken
soll ich da mal einen besichtigungstermin vereinbaren, oder doch vorsicht und vernunft walten lassen?
Beste Antwort im Thema
Die Oma beim aussteigen auf den Gehweg versehentlich aus dem Rollator geschubst 20,00 €
Die Gruppe Radfahrer beim aussteigen auf den Radweg versehentlich zu Fall gebracht 200,00 €
die Gesichter der Entgegenkommenden weil ein großer Plüschteddy mit Lenkrad in den Pfoten entgegen kommt................... UNBEZAHLBAR
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Der ist gut 😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von kerebi
ich kann nicht mal eine glühbirne wechseln was soll ich da lhd umbauen....reifen könnte ich selbst wechseln,,,,
*Smil ey* ist so wer keine ahnung hat sollte nicht basteln und die finger davon lassen. deswegen tue ich es nicht.
Zitat:
...oder man hat viel Lust und Zeit, das Ding auf LHD umzubauen. Da bist mit 2k€ dabei wennst alles selber machst.Ansonsten ist so ein Cabrio für den Alltag eher unbrauchbar 😉
Ich denke das ist beim E36 fast nicht umzusetzen, da die Karosse von RHD doch anders ist. Bei VW klappt sowas aber ganz gut.
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Wieso muss der Beifahrer schalten??? 😕
Hast du schonmal als Beifahrer geschaltet? Macht sich echt scheiße. So wäre das ja immer🙄
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Hast du schonmal als Beifahrer geschaltet? Macht sich echt scheiße. So wäre das ja immer🙄Zitat:
Ich glaube, dass man - zumindest anfangs - recht oft die linke Hand gegen die Türe rammt, wenn man schalten will. 😁
Ansonsten finde ich es nicht so tragisch, vom Beifahrerplatz aus zu schalten. ist ungewohnt, aber durchaus machbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich glaube, dass man - zumindest anfangs - recht oft die linke Hand gegen die Türe rammt, wenn man schalten will. 😁Ansonsten finde ich es nicht so tragisch, vom Beifahrerplatz aus zu schalten. ist ungewohnt, aber durchaus machbar.
Ähm, wie schaltest du denn😕😁
Man gewöhnt sich doch an alles, gerade beim Fahren wird doch so etwas mal schnell zur Routine.
Hast du dich noch nie im Stand mal auf den Beifahrersitz gesetzt und die Gänge durchgeschaltet?
Abgesehen davon gibts auch gelegentlich die Konstellation, dass der Fahrer z.B. nach einem Mc-Besuch ein Getränk in der Hand hat und selber nicht schalten kann... 😁
Und jetzt zerfetzt mich, weil ich mich im Straßenverkehr auf solche waghalsigen Manöver einlasse. 😉
Ich frag mich nur wie du von der rechten Seite aus mit der linken Hand gegen die Tür hauen willst.
Und ja, ich hab schon öfter von rechts aus geschaltet, bspw. wenn ein Kumpel beim Fahren grad keine Hand frei hat aber der nächste Gang ansteht.
Oha, da hab ich wohl lechts und rinks velwechsert... 😛
Zitat:
Abgesehen davon gibts auch gelegentlich die Konstellation, dass der Fahrer z.B. nach einem Mc-Besuch ein Getränk in der Hand hat und selber nicht schalten kann... 😁
Genau 😁
Irgendwie möchte man aber immer im 5. anfahren😛
Zitat:
Hast du dich noch nie im Stand mal auf den Beifahrersitz gesetzt und die Gänge durchgeschaltet?Abgesehen davon gibts auch gelegentlich die Konstellation, dass der Fahrer z.B. nach einem Mc-Besuch ein Getränk in der Hand hat und selber nicht schalten kann... 😁
Und jetzt zerfetzt mich, weil ich mich im Straßenverkehr auf solche waghalsigen Manöver einlasse. 😉
ohhhhhhhhhhhhhoo illegal. das muss ich polisei melden, andere kolega schalten beim Fahren. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Hast du schonmal als Beifahrer geschaltet? Macht sich echt scheiße. So wäre das ja immer🙄Zitat:
Joah hab ich. Ich bin auch Linkshänder und hab die linke Hand auch nicht nur aus optischen Gründen 😁
Die Oma beim aussteigen auf den Gehweg versehentlich aus dem Rollator geschubst 20,00 €
Die Gruppe Radfahrer beim aussteigen auf den Radweg versehentlich zu Fall gebracht 200,00 €
die Gesichter der Entgegenkommenden weil ein großer Plüschteddy mit Lenkrad in den Pfoten entgegen kommt................... UNBEZAHLBAR
Das ist mal wieder ein grandioser Irrtum 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Ich denke das ist beim E36 fast nicht umzusetzen, da die Karosse von RHD doch anders ist. Bei VW klappt sowas aber ganz gut.Zitat:
...oder man hat viel Lust und Zeit, das Ding auf LHD umzubauen. Da bist mit 2k€ dabei wennst alles selber machst.Ansonsten ist so ein Cabrio für den Alltag eher unbrauchbar 😉
hehehe.....geht geht 😉
Aber ich schwanke noch zwischen dem m3 benziner oder dem 500er lpger. Bei dem spare ich mir den einbau von lpg und kann losdüsen lediglich tüv kosten wären zu machen. Dafür ist er ein zweisitzer, des ist dann bei einer familie zu klein. schwer sich zu entscheiden und so schlecht steht er auch nicht da, der merzedes. Für den stolzen Preis sollte es doch schon ein 4 Sitzer sein oder ?
http://otomoto.pl/...-500-benzyna-gaz-super-stan-2xdach-C20709137.html