BMW auf dem absteigendem Ast???
HI
Mein Kollech ist jetzt seit einem anderthalben Monat stolzer Besitzer eines E46 320d touring und er hat bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit BMW gemacht!Kann das sein,das BMW sich auf einem absteigenden Ast befindet??Ich fahre zwar auch BMW(E36),habe aber kaum Probleme!!
MFG
35 Antworten
Eben, das sind Händlersachen... ich gehe auch zu dem wo ich zufrieden bin und nicht mehr zu den arroganten Typen von nebenan. 😉
Und so guten Service wie bei meinem jetzigen BMW-Händler, habe ich noch nie erlebt!
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Das liegt dann aber am Händler. Auch wenn man jünger ist, sollte man sich nicht so behandlen lasse und - wie Tom schon sagt - den Wagen dort nicht kaufen. Es gibt so viele Händler und Gebrauchte.
Dann muss er da halt hingehen, mal ordentlich Dampf ablassen und sich das nicht gefallen lassen. Wieso übernimmt die E+ den Scheibenwischer nicht?
Er hat mir vorhin bloß geschrieben,das ihm gesagt wurde das jetzt im Winter die sehr oft benutzt werden und das es an einem Überlastschalter liegt und das ganze als Verschleißteil gilt!!Was soll man da sagen,da ist man erstmal sprachlos!!
MFG
dann soll er sich doch einfach an BMW München wenden, ist das sooooooooooooo schwer?
BMW Gewährleistungsstelle
BMW AG Gewährleistungsabteilung
Petuellring 130
80788 München
Tel.: 089 382 0
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
(OK, eines: Die Heckscheibe stört das Radio, wird demnächst beseitigt)
Ist denn die Ursache schon bekannt?
Hab ja das gleiche Problem, wurde schon einmal vom 😁 irgend so´n Teil ausgetauscht, dachte, das wär´s, aber nö, Störung kommt immer noch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
dann soll er sich doch einfach an BMW München wenden, ist das sooooooooooooo schwer?
BMW Gewährleistungsstelle
BMW AG Gewährleistungsabteilung
Petuellring 130
80788 München
Tel.: 089 382 0
Das hat nix mit schwer zu tun,wenn er eine E+ hat,fährt man in de Werkstatt und bekommt sowas gemacht und muß net erst ne Einwilligung von BMW München holen,damit es gemacht wird!!Das ist alles kein kundenfreundlicher Service!! 😉
PS: -das ist jetzt ein anderes AH,was die Fehlerdiagnose gestellt hat!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Er hat mir vorhin bloß geschrieben,das ihm gesagt wurde das jetzt im Winter die sehr oft benutzt werden und das es an einem Überlastschalter liegt und das ganze als Verschleißteil gilt!!Was soll man da sagen,da ist man erstmal sprachlos!!
MFG
Ich bin kein Experte, was die E+ angeht, aber das ist doch kein Verschleißteil!?!
Dann soll sich Dein Kumpel das halt schriftlich von der Werkstatt geben lassen. Dann hat er etwas in der Hand bei seiner Beschwerde.
Zudem muss man die E+ Reparaturen nicht bei dem Händler machen, bei dem man den Wagen gekauft hat. Da die anderen Händler da ja auch dran verdienen, machen die das gerne 🙂
Habt Ihr die E+ Bedingungen durchgelesen? Das ist durchaus kein sorglos Paket mehr. Und alles was darüber hinaus gemacht wird muss das AH bezahlen. Und das soll jetzt ein AH bezahlen wo er ned mal das Auto gekauft hat 😁.
Genau deswegen würd ich es über BMW versuchen vielleicht geht was über Kulanz.
War übrigens ein Hilfetip, nix weiter!
Ich werde es ihm mal sagen,aber irgendwie kann ich ihn gut verstehen das er so sauer ist,wäre ich bestimmt genauso!!Mal sehen,was so sonst noch auf ihn wartet!
MFG
Verstehen kann ich das auch, mein EX BMW war als Neuwagen STÄNDIG in der Werkstatt, mein jetziger so gut wie nicht mehr.!
Tom
Re: BMW auf dem absteigendem Ast???
Zitat:
HI
Mein Kollech ist jetzt seit einem anderthalben Monat stolzer Besitzer eines E46 320d touring und er hat bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit BMW gemacht!Kann das sein,das BMW sich auf einem absteigenden Ast befindet??Ich fahre zwar auch BMW(E36),habe aber kaum Probleme!!
MFG
Mein Coupe E 46 hat 115.000 km, keine Probleme. Wenn ma n damit ab und zu mal die Landstrassen in der Eifel befährt hat man doch einfach nur superGEILEN Spass am Fahren, also kein absteigender Ast sondern "FREUDE AM FAHREN "
Hi!!!
Ich hab jetzt genau 139000 KM drauf. Meiner ist zudem einer der ersten E46.
Bis jetzt gabs nur folgendes zu bemängeln:
Querlenker getauscht,
Sitzbelegungserkennungsmatte neu
Hinterachssache!
Wischwasserförderungspumpe geplatzt
Ich denke für diese KM kann sich das wirklich sehen lassen. Natürlich, das mit der Hinterachse ist schon ne Sache, welche normalerweise eigentlich nicht passieren sollte aber ansonsten gibts eigentlich nichts, welches bei dieser Laufleistung nicht ins Bild passt.
Leider tauchten all diese Sachen (ausser die Querlenker) erst die letzten 10000 km auf!
Aber alles in allem ein top Produkt!!!
MFG Daniel
Also ich habe jetzt 36666 km drauf in 1 Jahr fast 30 Tsd. ausser Tanken und 1 Ölservice alles im Lot.. Toi Toi Auto ist jetzt 2 Jahre alt.
Zitat:
,jetzt bleibt beim Intervall der Scheibenwischer mittendrin stehen,E+ übernimmt das nicht!MFG
und das soll verschleiß sein???????
das ich nicht lache.....🙄
denen würde ich was erzählen....
am besten mal die werkstatt wechseln.......
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Hat er doch 😁 😁
das beste was er machen konnte....
mich würden die nie wieder sehen