BMW App ortet Fahrzeug nicht mehr
Hallo zusammen,
kurze, nicht lebenswichtige Frage. :-)
Meine BMW Connected App findet mein Fahrzeug nicht mehr. Alle anderen Funktionen gehen.
Im Fahrzeug ist GPS Ortung aktiviert und es steht 50m von mir entfernt im Carport.
Weiß jemand woran das liegt?
VG rubinio
82 Antworten
Bei mir geht es immer noch nicht, via Android.
Die App will den "Aktualisierungsbutton" gedrückt haben um den Standort zu lokalisieren und das in ergebnisloser Endlosschleife.;-)
Ja, zumindest bei mir. Nur Ortung geht nicht. Gleiches Problem gab es ja schon vor paar Monaten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@user_530d schrieb am 17. August 2018 um 13:37:12 Uhr:
Was ist mit den anderen Funktionen?
Verriegeln/Entriegeln, funktionieren die?
Die funktionieren bei mir
Android Ortung funzt...gerade ausprobiert...leider kann ich keinen Screenshot davon machen...lässt die App nicht zu... 😕
mal was anderes... die Ortung der connected app ist doch völlig unbrauchbarer bullshit, wegen dieser 1.5 oder 3 km Einschränkung.
ich hab mir dafür stationär ein schrottiges Apple Gerät nebst snapin in die karre gepackt, welches dort dauerhaft verbleibt. Wenn man noch ne sim mit bisschen inklusivvolumen für mobile Daten über hat, kann man sich so über die icloud ein richtig gut funktionierendes ortungssystem aufsetzen. Im übrigen lässt die Präzision der Ortung über die connected app auch sehr zu wünschen übrig.
Eigentlich klappt das mit der Genauigkeit bisher bis auf ein paar Meter ganz gut...aber es gibt bessere Lösungen da stimme ich dir zu....
Also ich kann ja vergleichen zwischen bmw connected Ortung und iPhone Ortung über die cloud. Und da ist die Ortung übers Handy einfach exakter.