BMW App ortet Fahrzeug nicht mehr
Hallo zusammen,
kurze, nicht lebenswichtige Frage. :-)
Meine BMW Connected App findet mein Fahrzeug nicht mehr. Alle anderen Funktionen gehen.
Im Fahrzeug ist GPS Ortung aktiviert und es steht 50m von mir entfernt im Carport.
Weiß jemand woran das liegt?
VG rubinio
82 Antworten
Hallo zusammen,
habe soeben die Ortung mal wieder ausprobiert und sie funktioniert wieder. Scheint wohl dass das Update bei CD doch früher umgesetzt wurde.
Ja super... Ortung im Umkreis von 1.5 km... Ist das überhaupt der Rede wert? Ich meine, was bringt einem der Scheiss?! Verstehs nicht...
Wenn du Alzheimer hast wirst dankbar sein, selbst wenn der nur 100m weit weg steht 😁
Scherz beiseite, das ist doch eh nur eine komfort Funktion ala wo hab ich mein Auto stehen lassen oder? Jeder autodieb wird das doch eh in 5 sek rausreissen wenn der das weiss, verfolgen ist dann auch nicht.
1.5km Find ich allerdings auch ein bisschen wenig, für den einkaufsbummel reichts aber sicher 😁