BMW 728i was denkt ihr
Hallo ihr lieben
Die meisten von euch kennen euch mega gut aus und daher bitte ich euch mir von eure Erfahrungen zu schreiben und einfach eure Meinung dazu
Das auto was ich gleich hier rein stellen werde ist für mich echt mega interessant und die kosten persönlich sind mir schon gast egal weil er als drittfahrzeug benutzt wird.
Ich hab echt einiges gelesen aber jetzt seid ihr Experten dran
Ich danke euch allen für eure Antworten und eure Zeit
Beste Antwort im Thema
Moin,
Zitat:
@motorfan85 schrieb am 26. Juni 2019 um 09:24:01 Uhr:
Gibts den niemanden von motor-talk der das hier liest und die scheise endlich beenden kann???
Doch, gibt es. Ich wollte die 5 Seiten jetzt nicht lesen, was tut man aber nicht alles für seine Schäfchen ...
Fassen wir zusammen:
- es geht um den Kauf eines 728i
- mehrheitlich wird abgeraten oder Bedenken geäußert
- der TE neigt trotzdem zum Fahrzeugkauf
- die Diskussion verliert den Bezug zum Topic
- der Ton entgleist
- es gibt Alarme zum Thema
Auftritt Mod, mit den salbungsvollen Worten: schreibet in gedämpften, ehrfurchtsvollen Ton, den Beitragsregln entsprechend, suchet euch schattige Plätze um einem Hitzekollaps vorzubeugen oder verlasset diesen Thread. Gehet hin in Frieden!
135 Antworten
Mein persönliches Design Ranking
Super hässlich:
E32 sowie G Baureihe , sprich aktuelle 7er, die riesen nieren Ekeln mich an, der Rest geht eigentlich
zeitlos schickes Design :
E38 E39 E46 Coupé/Cabrio
Modernes Design:
E60 F10 F12 6er
E65 & E63 schickes aber "anderes & sehr mutiges" Design
Tourings bzw Kombis finde ich grundsätzlich hässlich, aber praktisch,
Zitat:
@GTS_Tarik schrieb am 27. Juni 2019 um 12:35:32 Uhr:
Mein persönliches Design RankingSuper hässlich:
E32 sowie G Baureihe , sprich aktuelle 7er, die riesen nieren Ekeln mich an, der Rest geht eigentlichzeitlos schickes Design :
E38 E39 E46 Coupé/CabrioModernes Design:
E60 F10 F12 6er
E65 & E63 schickes aber "anderes & sehr mutiges" DesignTourings bzw Kombis finde ich grundsätzlich hässlich, aber praktisch,
Hast du aber komisches Geschmack. Ok, mal eine Frage ; was erhältst du von CL500 V8, ich habe keins aber war nur mal eine Frage.
Grüß.
Ich habe jetzt nur bmws aufgezählt weil wir eben im bmw forum sind.
Aber, ja der CL500 gefällt mir sehr, eins der schönsten Coupé überhaupt, aber nur die Baureihe c215 & c216, also die alten CL. Das aktuelle S Coupé gefällt mir nicht, genau wie alle anderen aktuellen Mercedes, Audis gefallen mir auch nnicht, außer der alte A7, der Rest ist langweilig
Ähnliche Themen
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 3.0 Si Rarität Sammler TOP
Erstzulassung: 10/1972
Kilometerstand: 131.350 km
Leistung: 147 kW (200 PS)
Preis: 26.500 €
Schaut euch das mal an
Hammer wie geil der aus sieht!
Den hatte mein Opa als dunkel blau
Aber 2500er und nicht nicht 3.0
Dann schau lieber einmal genauer hin. Ich kenne das Modell "E3" sehr gut, hatte selbst einen E3/2800. Leider ist es so, das diese Fahrzeuge und ich rede hier nicht nur von BMW, das trifft eigentlich für alle Fahrzeuge aus dieser Zeit zu. Die haben schon damals auf dem Prospekt, Gerostet wie ein Weltmeister. Bei diesen Exemplar, den der TE hier zeigt, sieht man sehr gut, das hier auch schon entsprechend oft und an vielen Stellen Geschweisst wurde. Die Spaltmasse an Motorhaube und Hintertür Links, zeigt ganz deutlich, das hier die "Rosttermiten" gewesen sind.
Ok, das war damals so und kann auch als in Ordnung befunden werden, aber für den Preis, der in der Annonce aufgerufen wird, ist dieser E3 auf jeden Fall zu teuer
Zitat:
@Stephan Kraft schrieb am 27. Juni 2019 um 13:07:07 Uhr:
So komisch finde ich den Geschmack nicht.Tendenziell fehlt mir nur der E30 als Cabrio und Touring.
Recht haste E30 als M3.
Ach wäre man damals nicht so feige gewesen,!
Gruß M
Wobei die Schaltung des roten E30 M3 Cabrio, welches ich anfang der 90er mal fahren durfte, eine Katastrophe war... ob Einzelfall oder grundsätzlich, ist mir unbekannt.
Die Problematik mit all den alten Autos ist, dass die auch bewegt werden wollen. Nur hinstellen und ansehen alleine bringt es nicht.
Ich hab mich deshalb vor fünf Jahren auf meinen als Alltagsfahrzeug dauerhaft festgelegt. Das Auto fahre ich, bis ich in die Kiste springe. Jedes Jahr wird er noch seltener und das Design sticht immer stärker aus der Masse heraus.
Entscheidend ist eigentlich nur, dass er weiterhin wie neu aussieht und nicht runtergerammelt. Aktuell (nach 10 Jahren und 75.000 KM) mit frischer Reinigung, lässt sich das Auto kaum von einem Neufahrzeug unterscheiden.
So stelle ich mir die Erfüllung eines Traums vor.
Michael : Der E31 gehört natürlich zu den Liebhaberstücken. Während seiner Bauzeit war er mir noch zu protzig. Heute ist das komplett anders.
Ja, mit den eigenen Autos alt werden, finde ich auch toll!
Ich mag auch den E34 sehr gerne - sozusagen, der etwas größere E30. Ich finde, bei dem hat BMW alles gegeben, gute Verarbeitung, recht rostresistent und mit schönen Motoren!
Als M5 war das eine geile Kiste !
Da war ich allerdings noch ein paar Jahre jünger und heizen war angesagt.