ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Gasanlage BMW 730i

Gasanlage BMW 730i

BMW 7er E32
Themenstarteram 9. April 2012 um 10:20

Hallo Wer hat Erfahrung mit Gasanlagen für einen 730i? Habe gehört, BRC wäre die beste. Prins soll auch nicht schlecht sein. Kann mir jemand Tipps geben?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich kann dir nur eine Prins empfehlen und nur in deutschland einbauen lassen! Ich hatte eine rins im 330 und nie ärger mit gehabt, die paar euro aufpreis zu brc lohnt sich!

Themenstarteram 14. April 2012 um 8:39

Hallo Donnerspiel Danke für den Tipp. Habe letzte Woche einen 730i gekauft mit einer BRC Anlage drin. Jetzt will ich in seinen Zwilling auch eine reinmachen.

Ob BRC oder Prins - die eigene Entscheidung sollte man nicht von einer Person abhängig machen, die sagt, ich habe die xy Anlage, die ist gut, die musst Du kaufen.

Beide Hersteller sind auf hohem Niveau, wobei die BRC-Anlagen immer etwas preiswerter sind.Von einem Einbauer in Leverkusen wurde mir die BRC vorgezogen, obwohl er beide Anlagen verkauft.

Meine Distanz generell zu LPG Anlagen in E 65 ist die Tatsache, dass die Starterbatterie ohne entfernen des Radmuldentanks nicht mehr möglich ist. Und der ohnehin schon kostenintensive Tausch einer Batterie wird dann zu einer bgroßen Operation.

Deine Antwort
Ähnliche Themen