BMW 5er (G60 Limousine ab 10/2023) - kein Schiebedach mehr bestellbar?
Kann es sein, dass der neue 5er (G60 Limousine ab Herbst 2023) nicht mehr mit einem "normalen Schiebedach" angeboten werden wird, sondern nur noch mit diesem unsäglichen Panoramadach, mit dem man nichts anfangen kann?
80 Antworten
Find das Dach zum nicht öffnen so naja…
Schlimmer is dass der Stoffhimmel fehlt.
Aber das ist auch egal, ohne Massagesitz eh kein G60/61. Und da ist mir die Quote vollkommen egal. ??
Zitat:
Fahre seit 16 Jahren BMW 5er....diese Billigflunder ist der Grund, dass ich mir jetzt die neue E-Klasse angeschaut habe .... und mal ehrlich Leute: Das Ding ist auch nicht billig - aber zig-fach besser als dieser 5er. Ich werde meinen G31 530d xdrive halten so lange es geht...selbst dieser ist besser, als dieser erschütternde "neue" 5er - ich bin nur noch fassungslos....
@BMWfuenfer21 schrieb am 1. Juni 2023 um 23:04:45 Uhr:Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 1. Juni 2023 um 11:05:21 Uhr:
Ja korrekt , dass ist der Beitrag von BMW für deinen persönlichen Gesundheitsschutz. Man möchte einfach verhindern das du zu viel ungefilterte und CO2 belastete Luft direkt aus der Umgebung einatmest. Aus diesem Grund wurde das Schiebedach entfernt. Demnächst, spätestens zum LCI, werden die Fensterheber entfallen. Erste Hinweise geben die billig anmutenden Fensterheberschalter dafür im G60. Immerhin möchte man uns auch noch gesund und munter in 30 Jahren melken können ohne vorher an Lungenkrebs verstorben zu sein 😉Der war gut! :-)))