ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 530d

BMW 530d

hat zufällig jemand die fahrleistungen von einem 530d kombi aber noch mit dem alten motor! glaub der hatte 184 PS!!!???? mit automatikgetriebe!!

danke

Ähnliche Themen
21 Antworten

haben hier nicht alle dreier e46 ?

gruss thomas

!!!

ja ich weiß! hab ja auch einen!! hab auch die frage im E39 forum gestellt! hätte ja sein können daß es jemand weiß!!! aber die antwort hat mich jetzt wirklich weitergebracht!!

kombi? gibts nicht bei BMW und Crosspostings sind ka**e ;)

oooooooooooooooooooh ja "touring" dann eben!! vergeßt es! die antworten können sich manche hier sparen!!

Sehr freundlich bist du.

Kennst ja das Sprichwort vom Wald und dem Hineinrufen...?! ;)

ich kann auch nicht helfen, aber Google sicher.

Gruss

Timmi B.

!!!!!!!

hatte ne ganz normale frage gestellt! zum thema BMW!! was hat das mit dem wahnsinns sprichwort zu tun wenn nur schwachmaten antworten darauf kommen!!! soll man darauf auch noch freundlich antworten??

Re: !!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von US50

hatte ne ganz normale frage gestellt! zum thema BMW!! was hat das mit dem wahnsinns sprichwort zu tun wenn nur schwachmaten antworten darauf kommen!!! soll man darauf auch noch freundlich antworten??

aber wenn du auf dumme antworten dumm reagierst wird bestimmt niemand mehr freundlich werden. *gähn*

!!!

hab hier aber schon immer wieder mal solche antworten zu themen gelesen!!! manche sollten einfach mal NICHTS zu einem thema schreiben! wäre besser!!

!!!!

erwarte auch keine antwort mehr die weiterhilft!

hat sich schon erledigt! war nur ein versuch! gut, weiß es fürs nächste mal!

1 (EINE) Antwort kam, dann wurdest du sarkastisch.

Bye!

Timmi B.

3 Fehler:

- falsches Unterforum

- Crossposting

- nach einer Antwort patzig werden.

Klar hätte ich mir meinen Beitrag klemmen können, aber genauso wie du dir diesen Thread hier wenn er im 5er Forum eh existiert und dir da besser geholfen werden wird.

!!!!

wie gesagt! hätte ja zuuufällig jemand wissen können!! dann einfach darauf antworten!! wenn nicht dann nicht!!! ich weiß selbst daß ich im E46 forum bin! und auch lange genug um zu wissen daß es immer wieder so antworten gibt! nur irgendwann nervt es! sonst wird doch auch immer soooo drauf gepocht daß hier sachlich geantwortet werden soll !!

!!

ja hätte die frage auch nicht gestellt wenn ich im E39 forum ne antwort bekommen hätte! so schlau war ich auch!!! daß ich da frage!!! egal !!!!!!

So, und jetzt nimm mal deinen Betablocker... :(