ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 530d

BMW 530d

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 15:33

hat zufällig jemand die fahrleistungen von einem 530d kombi aber noch mit dem alten motor! glaub der hatte 184 PS!!!???? mit automatikgetriebe!!

danke

Ähnliche Themen
21 Antworten

Sagt mal, wieso prügelt ihr denn so auf US50 ein?

Finde ich nicht fair!

Wer sich so ein bißchen auskennt, der weiß, dass in den 5er-Foren nicht so viel los ist wie hier im E46-Forum.

Ich hätte auch eine nicht E46-spezifische Frage hier gestellt, wenn im richtigen Unterforum keiner antwortet. Zumal man sich hier heimisch fühlt und viele "kennt". Naja, ich wollt nur sagen, seid doch etwas friedlicher. Wenn ihr nicht direkt helfen könnt, dann laßt doch bitte so "dumme" Sprüche, die wirklich niemandem helfen.

Gruß,

Marko

markan hat das gesagt was ich sagen wollte...

Im Prinzip gebe ich euch Recht, aber das

Zitat:

Original geschrieben von TimmiBee

1 (EINE) Antwort kam, dann wurdest du sarkastisch.

stimmt auch. Danach war der "Karren verfahren".

Also am besten *closen*, denn das soll nicht unser Stil werden... ;)

Viele Grüße, Timo

Re: !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von US50

ja ich weiß! hab ja auch einen!! hab auch die frage im E39 forum gestellt! hätte ja sein können daß es jemand weiß!!! aber die antwort hat mich jetzt wirklich weitergebracht!!

Also mein Vater hat nen 530d Limo, aber dieser hat 194 PS ?!

So , war gerade imHandbuch gucken. Also 530d Touring, Facelift mit 194 PS............0-100: 8,1sek (8,3 für Automatik) , 80-120 : 7,4 sek, Vmax 227km/h

Zitat:

Original geschrieben von markan

Sagt mal, wieso prügelt ihr denn so auf US50 ein?

Finde ich nicht fair!

Wer sich so ein bißchen auskennt, der weiß, dass in den 5er-Foren nicht so viel los ist wie hier im E46-Forum.

Ich hätte auch eine nicht E46-spezifische Frage hier gestellt, wenn im richtigen Unterforum keiner antwortet. Zumal man sich hier heimisch fühlt und viele "kennt". Naja, ich wollt nur sagen, seid doch etwas friedlicher. Wenn ihr nicht direkt helfen könnt, dann laßt doch bitte so "dumme" Sprüche, die wirklich niemandem helfen.

Gruß,

Marko

ZUSTIMM!!!

Cu

Frank

Moin,

bitte für eine Frage keine zwei Threads eröffnen und sich das richtige Unterforum aussuchen (sonst könnte man sich ja die Aufteilung sparen).

@all

etwas gelassener reagieren

Hier geht's im E39-Forum weiter...

* * * c l o s e d * * *

Ähnliche Themen