BMW 3er Coupe gegen C-Coupe ?!
Nabend liebe Daimler Gemeinde,
Ich fare seit ca: einem Jahr nen 325IA Coupe und habe leider sehr oft das vergnügen in der werkstatt zu stehen :/
5-mal die Motorkontrollleuchte ... naja will auch erstmal mich weiter ins Detail gehen, die derzeit verbauten benziner mit der DE sind ja nun oftmals sehr anfällig, und mir reicht es langsam!! und ich suche einfach nen schönes Coupe wo ich mehr vertrauen haben kann 🙂
was haltet ihr von diesem angebot?
http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCDetailView.jam2?...
Meinen Bayer könnt ihr euch auch bei intresse anschauen auf meiner Profil seite 🙂
Lieben gruß
Und danke für eure Antworten im vorraus 😉
17 Antworten
Ihr schweift vom Thema ab🙂
Also ich habe die neue Limousine und muss sagen bzgl. Kosten überhaupt kein Thema und ich fahre viel (täglich). Verbrauch und alles auch i.O. Denke das ist beim Coupe genau gleich!
Als Coupé gefällt mir persönlich der 3-er besser. Bei Limo und Kombi sieht's anders aus.
Wenn Dir das C-Klasse Coupé gefällt - Farbe, Ausstattung, Preis - nimm es. Ansonsten bleib beim 3-er.
Außerplanmäßig in der Werkstatt kannst Du mit beiden Marken/Modellen stehen, aus welchen Gründen auch immer.
Komm, seid ein wenig flexibler 🙂
Ok, zum Thema, C-Coupe ist besser.
Moderner, schicker, technisch neuer was die Assistenzsyteme betrifft, zeitloser und entspannter vom Image her und vom Wiederverkauf auch besser, da es noch ziemlich am Anfang seines Lebenszyklus steht.