ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. BMW 3er Coupe gegen C-Coupe ?!

BMW 3er Coupe gegen C-Coupe ?!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. Februar 2012 um 20:59

Nabend liebe Daimler Gemeinde,

Ich fare seit ca: einem Jahr nen 325IA Coupe und habe leider sehr oft das vergnügen in der werkstatt zu stehen :/

5-mal die Motorkontrollleuchte ... naja will auch erstmal mich weiter ins Detail gehen, die derzeit verbauten benziner mit der DE sind ja nun oftmals sehr anfällig, und mir reicht es langsam!! und ich suche einfach nen schönes Coupe wo ich mehr vertrauen haben kann :)

was haltet ihr von diesem angebot?

http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCDetailView.jam2?...

 

Meinen Bayer könnt ihr euch auch bei intresse anschauen auf meiner Profil seite :)

Lieben gruß

Und danke für eure Antworten im vorraus ;)

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 22. Februar 2012 um 21:15

Das C-Coupé ist ein gelungenes und tolles Auto.

 

Das von Dir ausgesuchte Fahrzeug hat kein ILS...und nur diese 4 Rundlichter in der Schürze.

Das ist schade. Das ILS wird von fast allen als ein "muss" bezeichnet.

 

Iridiumsilber ist eine tolle Farbe...gewesen. Kaum einer kauft/bestellt das Coupé in der

Farbe. Ich habe letztens eines beim Händler gesehen....in der Farbe wirkt das

Coupé nicht so....meine Meinung.

 

Sonst ist ja vieles an Bord...sogar die hochgelobte 7-Gang-Automatic.

 

Falsch machen kannst Du mit dem Fahrzeug nichts..( was Markteinführungsfahrzeug heisst,

weis ich allerdings nicht:confused:...und hört sich nicht so positiv an ).

 

Und der Preis sollte sicher nicht das letzte Wort sein...bei dem Wertverlust von Neuwagen.

 

Bei der Suche im Internet gibt es schon viele tolle Angebote vom C-Coupé: mobile.de

 

 

Themenstarteram 22. Februar 2012 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

 

Bei der Suche im Internet gibt es schon viele tolle Angebote vom C-Coupé: mobile.de

Ja recht haste nur die Kiste steht bei mir in der Nähe :) Danke trotzdem ;)

am 22. Februar 2012 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Red-Bull

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

 

Bei der Suche im Internet gibt es schon viele tolle Angebote vom C-Coupé: mobile.de

Ja recht haste nur das tolle C-Coupé steht bei mir in der Nähe :) Danke trotzdem ;)

Sorry...habe Deine Antwort etwas korrigiert:D

Themenstarteram 22. Februar 2012 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Original geschrieben von Red-Bull

 

Ja recht haste nur das tolle C-Coupé steht bei mir in der Nähe :) Danke trotzdem ;)

Sorry...habe Deine Antwort etwas korrigiert:D

Entschuldigung :)

wirst es nicht bereuen, das C-Coupe ist richtig schön, liest man nur positives.

hab auch nur Stress mit dem Bayer..wird auch mal zeit den wegzugeben

Hallo erstmal,

ich persönlich würde zu einer Niederlassung gehen und dort mit dem Verkaufsleiter

ein Fahrzeug bestellen, dass die Sonderwünsche die du möchtest drinnen hat.

Das Fahrzeug als Vorführwagen ein halbes Jahr beim Händler lassen und anschließend

mit ca. 10000km und 20 % Rabatt das Fahrzeug kaufen!

20% für einen Vorführer? Das muss man doch selbst als Privatmann fast auf einen Neuwagen bekommen. bedenkend, dass die an Geschäftskunden die Dinger mit teilweise über 30% Rabatt verkloppen.

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

20% für einen Vorführer? Das muss man doch selbst als Privatmann fast auf einen Neuwagen bekommen. bedenkend, dass die an Geschäftskunden die Dinger mit teilweise über 30% Rabatt verkloppen.

ich hatte nur 10% + Schwackepreis für den Gebrauchten ... :eek:

am 23. Februar 2012 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

20% für einen Vorführer? Das muss man doch selbst als Privatmann fast auf einen Neuwagen bekommen. bedenkend, dass die an Geschäftskunden die Dinger mit teilweise über 30% Rabatt verkloppen.

Jeep,

Ich nehme auch einen mit über 30%. Wo kann ich die Bestellung aufgeben ? :D:D:D:D:D:D

Gruß Bernd

Zitat:

Original geschrieben von BMW_BOXER_R1100S

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

20% für einen Vorführer? Das muss man doch selbst als Privatmann fast auf einen Neuwagen bekommen. bedenkend, dass die an Geschäftskunden die Dinger mit teilweise über 30% Rabatt verkloppen.

Jeep,

Ich nehme auch einen mit über 30%. Wo kann ich die Bestellung aufgeben ? :D:D:D:D:D:D

Gruß Bernd

Lach mal net so :D Bestellung kannste bei jedem `Jeep`-Händler aufgeben ;)

M.f.G. Jens

am 23. Februar 2012 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Zitat:

Original geschrieben von BMW_BOXER_R1100S

 

Jeep,

Ich nehme auch einen mit über 30%. Wo kann ich die Bestellung aufgeben ? :D:D:D:D:D:D

Gruß Bernd

Lach mal net so :D Bestellung kannste bei jedem `Jeep`-Händler aufgeben ;)

M.f.G. Jens

Hallo Jens,

Sorry, da gehörte ein "Jepp" hin :rolleyes:

Als Privatkäufer sind schon 10% ein tolles Angebot:rolleyes:

Wenn ich die Möglichkeit hätte bei 30% und mehr Prozente.............;)

Gruß Bernd

Echt erstaunlich, dass Mercedes im Großkundensegment so pusht, und im Privatkundenmarkt so knausert. Bei uns hier in der Firma sind die Firmenwagenberechtigten fast ausnahmslos von VW/Audi/BMW auf Mercedes umgestiegen, was ich bei den Angeboten absolut verstehe. Allerdings ist der Rabatt 1x% plus XXXX Euro fix, in die hohen Nachlassregionen kommt man nur bei mager ausgestatteten Fahrzeugen.

am 24. Februar 2012 um 8:12

Glaub mal nicht, dass für die Fuhrparks der Einkaufspreis das Entscheidende ist. Sonst würde es viel mehr Franzosen, Italiener, Koreaner geben, die herumfahren. Die laufenden Kosten (Wartung, Unterhalt, Versicherung, Ausfallzeiten,...) sind es, die immer noch die Entscheidung ausmachen für diese Klientel. Und ja, die Nachlässe sind zum Teil exorbitant anzusehen, 40 bis 60% sind, je nach Modell und Hersteller, keine Seltenheit. Jedoch nicht mit beliebiger Ausstattung, keine feste Lieferzeit etc. es ist keine Wünsch-Dir-Was Geschichte.

Wobei mager ist die Ausstattung meist nicht, es fehlen in der Regel die "sportiven" Ausstattungen (FDP, AMG, Sportfahrwerk, etc.)

Bei den großen Herstellern sind es immer Zyklen in denen bestimmte Modelle gepusht werden. Die letzten Jahre war es stark BMW im Einstiegsbereich, Audi zieht jetzt nach, und Mercedes pusht immer mal wieder quartalsweise die Modelle. Das ist meine Erfahrung.

VW hat günstige Einsteiger, langt bei den "Familienkutschen" meist ziemlich zu.

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 15:08

Thema verfehlt?!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. BMW 3er Coupe gegen C-Coupe ?!