BMW 335i Kaufberatung
Seitdem ich mit meinem Kumpel seinem 335i gefahren bin und die mega Leistung gespürt habe, hatte ich mich direkt verliebt.
Ich bin nun schon seit längerem auf der Suche, ich glaube, dass könnte er jetzt werden !
Ich bitte euch daher um eure Meinung, dass Fahrzeug hat alles was ich brauche und auch möchte. Nur hab ich keine Ahnung von M-Packet oder sowas, hat der das?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=203037056&asrc=st|sr
Ich bitte um eine schnelle Antwort, Preis/Leistung in Ordnung? Zu teuer..? Für das Geld bekommst was besseres..? Doch lieber anderes Baujahr?
Bin für alles offen will keinen Fehlkauf mehr machen !
MfG
Daniel
21 Antworten
Zitat:
Ist halt ein Ami (N54 Motor). Ansonsten top!
Warum denn Ami??? Der sieht richtig Top aus und hat lediglich das M Performance Kit verbaut. Könnte man sich wirklich mal angucken gehen. Der würde mir echt gut gefallen!
Zitat:
Original geschrieben von Marco2500
Warum denn Ami??? Der sieht richtig Top aus und hat lediglich das M Performance Kit verbaut. Könnte man sich wirklich mal angucken gehen. Der würde mir echt gut gefallen!Zitat:
Ist halt ein Ami (N54 Motor). Ansonsten top!
Weil 335is nur in USA zum kaufen gibt???
Dann müsste er aber die Blinker anders haben.
Ein Foto vom Motorraum würde es verdeutlichen: Plakette vom Performance-Kit.
Ich vermute, der Besitzer hat einfach das 335iS-Schild gekauft und dann drangepappt
nach dem Tuning.
Ein schneller schwarzer Sarg. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ThomasCrown99
Dann müsste er aber die Blinker anders haben.Ein Foto vom Motorraum würde es verdeutlichen: Plakette vom Performance-Kit.
Ich vermute, der Besitzer hat einfach das 335iS-Schild gekauft und dann drangepappt
nach dem Tuning.Ein schneller schwarzer Sarg. 😉
Das ist die Frage....
Ich dachte auch erst an US Version und dann dran dass wohl der Vorbesitzer einfach die "is" Plakete dran gebaut hat.... Sidemarkers fehlen auch am Kotflügel...
Müsste man erfragen.
Ich find den jedenfalls ziemlich scharf 🙂
Aber: Wieso sind die Tachoscheiben grau? War das beim IS so, oder ist da ein anderer Tacho drin?